Stammtisch Saisonauftakt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich klinke mich am Sonntag aus, denn wir nutzen den regenfreien Sonntag, um noch eine Maschine für den baldigen Urlaub flott zu kriegen. Das artet zwar auch in einer großen Runde im nördlichen Berlin aus. Aber wegen einer alten, bockigen Honda VFR möchte hier sicher niemand laufend warten müssen.
    Deshalb.
    Ich bin aber guter Dinge, beim nächsten Treffen dabei zu sein.


    lg
    h2q

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silver Surfer
    Wenn wir auch nie eine halbe Std. nach Schönwalde brauchen..

    Stimmt - sind wahrscheinlich nur 25 Minuten.
    Bis zu mir sind es von der Shell-Tanke 15 km. Und dank der zahlreichen Ampeln braucht das seine Zeit, glaube mir - man täuscht sich da ganz schnell.
    Schon vom Falkenseer Platz bis Schönwalde brauchst du etwa 15-20 Minuten, da du im Wald ein Stück mit Tempo 30 hast 8und man sollte sich möglichst daran halten :floet).

    Aber wir wollen es ja gemütlich angehen lassen. Von mir bis zur HEM-Tanke sind's auch noch mal 5 Minuten - immer locker, das wird schon :] :]

  • Hallo Leute,

    Lanni meldet sich nach diversen Dienstreisen wieder zurück. :heil:

    Ich würde mich Morgen gern einklinken, aber leiderklappt es zeitlich garnicht, weil ich erst Heute Nacht wiedergekommen bin und einen Haufen Sachen zu erledigen sind... :(

    Wir sehen uns aber bestimmt dieses Jahr... :punk

    LG
    LAnni

    Alles wird gut...

  • Hallo Leute,

    Ja, mich gibts auch noch. Mir gehts aber genauso wie Lanni. Bin auch gerade von einer Dienstreise zurückgekommen und morgen steht Familie auf dem Programm...

    Die nächsten Wochen sollten ein bisschen ruhiger werden - hoffe ich... :omm

    Wünsche Euch für morgen ein schöne Fahrt!!!

    Hoffentlich bis bald.

    Grüsse,
    Wolfgang