Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bevor das mit dem Trinken ausufert, ich trinke ja eigentlich auch höchstens 1 Glas Bier, wenn ich noch fahren muß, besser gar nichts. War halt nur bei der Aufzählung fürs Oktoberfest mit dabei.

    DasX: Grundsätzlich sind neue Leute beim Stammtisch immer herzlich willkommen. Da wir uns diesmal jedoch bei uns zu Hause treffen, möchten wir es nicht ganz so ausufern lassen, besonders mit unbekannten Leuten. Bitte habt dafür Verständnis. Dein Freund kann ja gerne beim nächsten Treffen mitkommen, wenn wir wieder in einer Gaststätte sind.

    Andre: Ich hoffe, Du hattest bei dieser Tour mehr Glück mit dem Wetter. Bringt Maren dann auch Tanja mit zum Grillen?

    Würde auch sagen, daß wir frühestens gegen 10.00 Uhr starten.

    Treffpunkt Aral ist okay. Kennt ja jeder. Was würdet Ihr als Tour die Eifelbikertour "Eifeltour Kleine Straßen" halten? Die haben eigentlich immer sehr schöne Strecken. :super

    Da wir ja nun beim grillen bleiben, sollten wir wohl am besten gegen 17.00 Uhr wieder zurück sein. Der Grill muß ja auch noch angeschmissen werden. :yeah:

    Weiß eigentlich jemand, ob Gitta auch mitkommt? So langsam wollten wir nämlich mal die Anzahl der Anwesenden abchecken, damit wir wissen, was wir alles holen.

    Wir bitten also um Meldung, wer vom Stammtisch dabei ist.

    Dasx und Stemo sind jetzt natürlich auch schon willkommen. Bitte nicht böse sein wegen dem Freund. Beim nächsten Treffen in der Gaststätte xy gerne.

  • Taeko4: Guido, es gibt zum Glück Alkfreies Bier - DAS trinke ich gerne :floet
    Und Wetterglück hatte ich diesmal auch, aber mehr dazu beim Stammtisch, wir wollen doch was zum quatschen haben.. ;) ;) ;) ;)

    Also ich bin dabei, Maren nur, wenn sie keinen Spätdienst hat und meine Eltern frag ich zur Sicherheit noch mal...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (15. September 2008 um 20:19)

  • Zitat

    Original von Taeko4

    Weiß eigentlich jemand, ob Gitta auch mitkommt? So langsam wollten wir nämlich mal die Anzahl der Anwesenden abchecken, damit wir wissen, was wir alles holen.

    Hallo!
    Ich möchte gerne mitkommen! Aber wie? Ich habe jetzt kein Motorrad. ?(

    I drive a Yamaha...
    ...just in my nightmares... :freak

  • Hallo Gitta. Das wäre schön, aber ohne Motorrad ist eine Mopedtour natürlich schwer zu erledigen. Kannst doch beim Händler eines zu einer Probefahrt ausleihen. :abfeiern

    Wenn es mit der Tour nicht klappt, kannst Du ja wenigstens zum anschließenden Treffen kommen.

  • Alles klar dann weiß ich besheid, dann an dem tag Halt nur alleine..

    Gute dann muss ich mir noch heraus suchen wie ich nach Niedeggen komme, naja wird schon irgendwie...

    Gut Also 10:00 in Niedeggen an der Aral? ist die den wenigstens günstig wegen tanken? (komme aus niederkassel ich denke das nen gutes stück so das ich vor der tour noch mal tanken darf!)

    MfG
    Sebastian


    hoffe das Wetter bleibt gut!

    • Offizieller Beitrag


    ARAL ist nie günstig :abfeiern

    Also denke 1 oder 2 Cent machen bei 15 Litern Max Füllmenge nichts aus :D

    Im übrigen nach der ARAL muss Du nicht groß suchen den das Kaff hat nur eine Tanke :abfeiern

    Sollte es trocken sein und die Temperaturen mitspielen wäre prima.


    • Offizieller Beitrag

    Also so die altuelle Wettervorhersage für den 27.09.2008 - Nideggen - Stand 21.09.08 (08:43 Uhr)

    Hier die Wettervorhersage !!

    Sieht bisher doch sehr viel versprechend aus :super

    Jemand heute Lust auf ein Ründchen ?

    Wollten uns so gegen 11 - 12 Uhr mal Richtung Eifel aufmachen.

    Wenn ja einfach bei mir melden :super

  • Naja, die momentane Wettervorhersage für Samstag ist ja noch nicht soooo repräsentativ. Warten wir mal bis Mittwoch oder besser Donnerstag. Dann können die schon genauere Vorhersagen treffen.

    Hauptsache ist je eigentlich es bleibt trocken. Ein kleiner Schauer wäre auch nicht schlimm. Gegen alles andere kann man sich ja dick genug anziehen.

    Aber wie sieht es mit der Route aus? Hat sich mal jemand die Tour der Eifelbiker angeschaut? Sollen wir die mal fahren?

  • Also das Ründchen sieht gut aus... Wer macht denn den "Rudelführer"? ?(

    Auch wenn es trocken ist, dann ist ja trotzdem schon mit kalten, feuchten Strassen in der Eifel zu rechnen, mit anderen Worten: Es wird ein gemütliche Ausfahrt, der Jahreszeit und Witterung angepasst, oder?

    Mein Eltern freuen sich schon auf Samstag, kommen also auf jeden Fall - Auch mit auf Tour vorher.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Grias eich,

    so wir sind gesund aus dem Urlaub zurück und haben das Oktoberfest gut überstanden.

    Am Samstag mache ich gerne den Rudelführer, wenn keiner was dagegen hat.

    Wetter am Samstag:
    wie haben die Biker das früher gemacht als es noch kein wetter.com oder de gegeben hat? :headshake


    So dann werde ich mir schon mal die Strecke bei den Eifelbiker ansehen.

    Edit:

    Gitta wenn Du möchtest kannst Du bei mir mitfahren. Das wäre dann meine erste Fahrt mit Beifahrer.

    Gruß


    Mannitou

    Einmal editiert, zuletzt von Mannitou (22. September 2008 um 16:56)

  • WAS IST DAS DENN 8o
    bekomm keine email benachrichtigung mehr bei neuen bei beiträgen :headshake

    aber kurz vor dem 26 27 :omm naja we wollt ich lieber doch noch mal gucken was hier los ist :)

    erstmal herzlichen willkommen alle zurück die im urlaub waren :hi

    und naja wie es war und was so passiert ist die einzelheiten dann ;)

    was ist regen?was ist winter?..achja zeit für die weicheier :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Dann sollten wir erstmal einen Treffpunkt festlegen.

    Der Rest kann dann vor Ort geklärt werden.

    Mir ist egal wer vorfährt :irre:

    Denke 11 Uhr Nideggen Aral Tanke ist passend.

    Und bisher sagt das Wetter 17 Grad und leicht bewölkt :super

  • :jubel :jubel *freu*
    Ich hoffe das Wetter hält mal ne Woche, damit ich das Sauerland mal bei Sonne sehe, denn bisher war immer nur Regen da, wenn ich da war :freak

    Mein Schwesterchen (einigen ja schon bekannt) wird sich beim Ründchen als Anhängsel anschließen, wenn keiner Einwände erhebt... allerdings mit ner KTM...


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Joa hast recht das mit den 1 bis 2 Cent bei 15n littern sollte joa gehen so bekomme ich noch ne angabe, in welchem örtchen dann das grillen sadtfindet das ich mir den Heimweg schon mal raussuchen kann muss an dem Samsatg vorraussichtlich gegen 21-22 uhr wieder zu hause sein...!!!

    mfg
    Sebastian

  • Zitat

    Original von Mannitou
    An SteMo:

    ja wir können gerne zusammen fahren. Um 10:00 Uhr am Aachener Tor.

    Wo ist das denn? =)
    Ok, ich werd da sein. Ich wär dann der mit der silberneN ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DasX
    Joa hast recht das mit den 1 bis 2 Cent bei 15n littern sollte joa gehen so bekomme ich noch ne angabe, in welchem örtchen dann das grillen sadtfindet das ich mir den Heimweg schon mal raussuchen kann muss an dem Samsatg vorraussichtlich gegen 21-22 uhr wieder zu hause sein...!!!

    mfg
    Sebastian

    @ Sebastian gegrillt wird in Kreuzau - Drove :super

    Also ich trag die Tour dann mal ein.

    Treffpunkt 11 Uhr Aral Tankstelle in Nideggen !!

  • Also ich bin über ne Stunde unterwegs laut routenplaner!!!

    <--- 11 uhr ist ne schöne Zeit wartet ihr auch auf mich, ich verfahre mich bestimmt dahin?!?!?!? :abfeiern

    :P :P dürft ihr wenn ich pünktlich da bin :super

    Also ich hoffe das ich morgen nicht verschlafe, WAAS ich muss nen Wecker stellen am Samstag naja oke, für ne schöne tour macht man das mal!!!!

    gibts ne Handy nummer vom Leiter, falls ich von unterwegs anrufen soll wenn ich weiß das ich zu spät komme?

    MfG
    Sebastian