Alles Rund um den Stammtisch Kreis Aachen / Köln (2009)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich war mit 2 2008er blades unterwegs, noch ne 2006 blade ner zx6r und ner vfr, ne bunte truppe also^^

  • warum sieht man bei euch so viele die auch hier sind
    und ich fahr nu schon den dritten tag in folge
    sehe welche ;) aber keiner von hier dabei
    und während der fahrt ;) fragen geht ja uach net -.-

    boah ich hab ne signatur :omm

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan (3. Mai 2009 um 13:55)

  • musste umdrehn und hinterher^^

    @ Jochen: geiler scheiß dieser lenker!!! ich flip aus!!! die is nu noch wendiger, vll werd ich nun noch mehr die fusrasten aufn asphalt schleifen lassen ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frolick
    musste umdrehn und hinterher^^

    @ Jochen: geiler scheiß dieser lenker!!! ich flip aus!!! die is nu noch wendiger, vll werd ich nun noch mehr die fusrasten aufn asphalt schleifen lassen ;)

    Dann kannste ja schon mal ein Abo bei Luise über neue Rasten machen :D

    Also wir sehen uns am 23.5. :super

  • ich hoffe das klapt, hab nun auch rost an den stellen gefunden wo du die auch hattest, nur ich bin aus der kawa garantie raus, gucken wir mal was mein händler so für mich tun kann, hab da nächste woche nen termin ;)

  • frolick: Ich hoffe doch, dass wir am 23.05. vorher noch ein kleines Ründchen drehen :punk :punk

    So, heute hol ich die kleine aus der 24k-Inspektion ab. Ich hab da Lackablösungen im Überlaufbereich des Tanks. Antrag an Kawa wird gesetellt, da enorme Rostgefahr! Ich hab ja noch Garantie bis 06/2010, ma sehn was kommt!


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Zitat

    Original von frolick
    ich hoffe das klapt, hab nun auch rost an den stellen gefunden wo du die auch hattest, nur ich bin aus der kawa garantie raus, gucken wir mal was mein händler so für mich tun kann, hab da nächste woche nen termin ;)

    Hab ich auch... und? Der Kawa Händler hat mir keine große Hoffnung gemacht (Bj 06/2006) und da habe ich kurzerhand direkt einen passenden Lackstift bestellt um selber dranzugehn... hilft halt alles nix.... :grmpf:

  • ich sach mal ich hab nen lackierer am start, müsste halt die kiste auseinander bauen und das wäre kacke, mal shcaun, ich hab ja noch händlergarantie bis august, notfalls willsch kohle widda und hol mir ne neue PUNKT ^^

  • Wir hoffen auch, daß wir vor dem nächsten Treffen nochmal ne Tour hinkriegen. Kommt wohl drauf an, wann Ihr da starten wollt. Judith hat morgens noch Dienst. Wir könnten so ab 15.00 Uhr mitfahren.

    Wenn ich das hie so mit den Roststellen lese, muß ich mal ganz schnell auf Holz klopfen. Da habe ich bisher wohl echt Glück gehabt. Noch nichts entdeckt.

  • nur noch mal zur Erinnerung:
    Stammtisch am 23.05.2009:
    Diesmal sind wir in Frechen, im gemütlichen Hüchelner Brauhaus, der

    Urstoff-Schänke Aegidiusstr. 56 50226 Frechen

    Da anmelden: KLICK


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Noch mal ein versuch die Aufmerksamkeit auf meine Frage zu wenden,

    Sacht ma ist ne Tour für den 23. mai bei gut Wetter geplant, davon hängt das nämlich ab ob ich noch wen mit bringe zum anschließenden essen oder nicht^^!!

    • Offizieller Beitrag

    @ Sebastian

    So weit ich weiss will man sich treffen sofern das Wetter mitspielt.

    Ina und ich kommen nur zum Essen und das evtl. ohne Erna´s weil Ina eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter hat.

    Daher wird der Renovierungskrempel wohl auch an mir hängenbleiben.

  • DasX: Also wenn das Wetter mitspielt (also kein Schnee fällt :abfeiern), dann drehen wa sicher ne Runde! Die Frage ist dann Wo? Denn aus der Eifel braucht man schon gut 45Min bis ne Stunde bis Frechen... Außerdem ist die Eifel im Raum DN/AC ja überwiegend mit 50 zugetackert -> voll doof. ;(X(


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

  • Hmm, also häng das wieder einfach nur vom Wetter ab, naja als ich bin letzten schöne strecke durch die eifel gefahren, da war nicht unbedint nur 50...

  • Also bei mir hängt das nicht nur vom Wetter ab. Wobei ich strömenden Regen nicht als wirklich toll für Touren fahren empfinde.... (schließlich fahr ich auch immer, wenn ich wo gebucht hab, z. B. bei C-Tours)

    Wie schon geschrieben, evtl. bin ich von Freitag auf Samstag schon auf Tour, aber das kann ich frühestens am Dienstag sagen...

    Klar gibbet in der Eifel auch noch Straßen wo kein 50 ist, sondern 70 :lachen

    Nee, im Ernst: wenn man Eifelstraßen sucht, auf denen man noch ordentlich fahren darf und nicht bald in der Kurve umkippt, weil man so schleichen muss, dann darf man nicht mehr rund um den Rursee fahren, sonder muss in Richtung Bitburg fahren, also von mir aus ca. ein halbes Stündchen über die A1....


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)