Ein Gruß aus Wiesbaden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle Forumsmitglieder,

    eben neu angemeldet und wollte ich mich kurz vorstellen:

    Nach 13 Jahren Führerschein mit der Einstellung "ein Motorrad reizt mich nicht" überkam es mich irgendwie letzten Herbst, als ich an meiner alten Fahrschule vorbei gefahren bin. Mehr mit dem Gedanken mich einmal zu informieren, hielt ich kurz an, platze natürlich genau in eine Unterrichtsstunde hinein und nahm promt an dieser Teil. Das war's dann. Wild entschlossen, noch im Herbst zu fahren (es war Mitte September), hatte ich dann den Führerschein in der letzten Oktoberwoche in den Händen.

    Hat natürlich nicht geklappt mit der Maschine, weil ich es mir viel einfacher vorgestellt hatte, das "richtige" Motorrad zu finden - so ganz ohne Ahnung, was ich eigentlich will.

    Nach einigen gedanklichen Höhenflügen über Hornet, Z750, Z1000, CBF1000 (die sich übrigens schön einfach fährt) bin ich schließlich kurz vor Weihnachten bei einer ER-6n als einer vernünftigen und dennoch sehr schönen Variante einer Nackten hängen geblieben und habe diese inzwischen richtig ins Herz geschlossen.

    Mit einer geliehenen Kombi gut nach Hause gebracht, harrt sie nun auf die ersten größeren Ausfahrten, weil ich noch die ganze Zeit auf meine eigene Kombi warten muss, die am besten schon letzte Woche hätte dagewesen sein sollen. "Los ihr DHL Larrys, gebt euch 'nen Ruck, ihr dürft ruhig auch am Samstag zustellen".

    Die Sonne scheint und ich will auf die Straße!


    Grüße an alle

    Nottingham

  • HEy, willkommen in unseren Reihne =)
    gute entscheidung! und wiesbaden ist ja gar nicht so weit weg. Dann hoffe ich mal für dich das deine Kombi bald kommt und du, ähm sry ihr endlich auf die Straße könnt!
    viel spass und allzeit gute fahrt!
    lg Blackburn

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Ein Herzliches willkommen :hiund viel Spaß mit der Erna

    Eine V in Candy Lime Green :peace

  • Immer wieder schön zu lesen, auf welchen (Um-)Wegen manche zum Motorradfahren kommen.
    Also willkommen und viel Spaß mit der ER! :)

    banner_versysfreunde_lime.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Theo (8. Februar 2008 um 13:38)

  • Hallo Nottingham,
    willkommen im Forum.
    Mit der Erna wirst du sicher den Spaß finden, den du brauchst.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo Nottingham,
    willkommen im Forest - äh - Forum :bier

    Ich wünsch dir, daß du die Kombi schnell bekommst - denn
    an diesem Wochenende ist Frühsommeranfang :lol

    ....................:toeff.................


    Bis bald :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo an Alle,

    vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum.

    Ich melde mich erst heute wieder, weil mein frommer Wunsch in Richtung DHL in Erfüllung gegangen ist. Sonst klappt das nie, aber diesmal schon. Muß wohl am Forum und Euren guten Wünschen liegen. :super .

    Jedenfalls ist die Kombi promt am Samstag da gewesen und seit dem bin ich, neben diesen ärgerlichen sonstigen Pflichten (Arbeiten etc.) draußen unterwegs gewesen....so ganz ohne Computer.

    Viele Grüße

    Nottingham