Lenkerendenspiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich hab mir Lenkerendenspiegel für meine geholt aber als ich damit kurz durch die Stadt gefahren bin haben Lenkergriffe und die Fußrasten bei ca. 1500-2500 Umdrehungen stark vibriert. Nachdem ich etwas nachgefroscht hab liegt es an den quasi fehlenden Lenkergewichten (die die ich jetzt wieder dran hab wiegen 250g pro Stück)

    Hat jemand Erfahrungen wie man das handeln kann? Hab mir Highsider gekauft aber die Verschraubung war wohl aus Alu, jedenfalls sehr leicht -> ich find aber nix richtiges was ich stattdessen verwenden könnte...

    er-6n-forum.de/gallery/image/1010/

    Einmal editiert, zuletzt von delagur (11. August 2023 um 14:55)

  • Hi Raiko :hi

    Herzlich Willkommen u. immer schöne Fahren mit Deiner "Orange" :bier

    Hast du die mit dem älteren Orange des Vorgänger Modells lackiert?

    Zu Deinem Problem:

    Unsere Kisten Vibrieren immer! :cool

    Am "schönsten" zwischen 3-5Tsd./min. :daumenhoch:

    Ab 5k wirds besser... :0plan

    Die Idee, dass Du da iwan mal "klare Sicht" nach hinten haben wirst, kann aber muss sich nicht einstellen... ;}

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Raiko! :jubel

    Habe bei mir auch die Highsider Spiegel verbaut. Allerdings mit einem Breiteren Lenker. :daumenhoch:

    Vibrieren tun die Spiegel immer dann wenn Ich die Hand vom Lenker nehme. Sonst sehe ich eigentlich gut, bei Normaler Handauflage am Lenker.

    Das du mehr Vibration am Lenker hast ist sicher dem geringeren Gewicht der Lenkerenden geschuldet.

    Bei den Fußrasten kann ich dir nicht sagen ob das vom Lenker aus geht :0plan . Da Ich nicht mehr die Originalen verbaut habe.

    Lg. Exit :punk

    :dpeace