ZX 6 R Hinterrad in Vulcan S 650

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi@all

ich habe mittlerweile massig zum Thema -breiteres Hinterrad- gelesen.Hier und sonstwo.

Irgendwo wurde erwähnt daß die genannte Felge in die Vulcan passen soll.

Dummerweise hab ich wohl beim speichern der Seite nicht richtig hingetippt...

Ich bin mir auch recht sicher das hier irgendwo gelesen zu haben,aber die Suche gibt nichts her,entweder wenige Treffer ohne Bezug oder massenhaft.

Gruß Richard

• Sagt mir nix, die ZX6R-Felge in der ER-6 und Z650 ja. Bei der Vulcan hatten wir nach meiner Erinnerung nur Verbreiterungen, aber keinen Swap. Kann mich aber selbstverständlich irren, finden konnte ich jedenfalls auch nichts, sorry.

Aber dann wär's ja mal Zeit, gell?

• sorry,das war zu wortfaul.

Ich meinte mit ähnlich den für meine Idee bedeutsamen Teil,also den Teil wo Felge etc. drin sind.Da sind die Schwingen wohl gleich,denn beim Rest-Felge,Kettenradträger,Bremsscheibe paßt alles querbeet.

Ich puzzle weiter alles zusammen,poste dann Bilder von dem Puzzle komplett.

• ...so mit dem Radwechsel bin ich nicht wirklich weitergekommen

aber dafür ist nach zig Monaten der 2. Satz Lackteile witzigerweise passend zum 24. fertig geworden,das hat mir den Geschenkkauf für Powerfrau erspart 😁😀

das sieht schon so echt scharf aus,da bekomme selbst ich fauler mecanic Lust das gleich um zu schrauben

den Tank hatte ich ausgepackt fürs maximale glitzern unterm Weihnachtsbaum 😀😁 die Fender sind noch verpackt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• so bis auf den Fender vorn und Kühlerblende links und Felgenringe ist die kleine "umgekleidet"

ich hatte für die Achse vorn die passende Nuß echt nicht,also erstmal alles andere heute umgedreht.Links die Kühlerblende,noch orangemetallic,foliere ich morgen wie die rechte schwarz

der Heckumbau hat mich ungeplant lange aufgehalten,da war alles Ezeugs unlösbar verbunden

und die Tankgewinde waren mitgelackt 😕

egal nun tuts alles wieder und die Pumpeneinheit ist dicht im "neuen" alten Tank,die Vulcan brummt wieder

morgen mach ich mal draußen Bilder rundrum wenn die letzten 2 orangen Teile umgedreht sind mit geschwärzten Felgen

• da es in der kölschen Bucht den ganzen Tag fisselt keine schönen pics nach Arbeitsende

morgen gibts neue Akkus dann kann malträtiert werden 😁😄

• so,zwar immer noch bedeckt aber trocken genug.

Gefällt der Holden top,ich finds auch echt gelungen.

Mir fällt da noch die Heckansicht auf,da gehört noch mehr Reifen rein 😉 und tiefer darf sie auch noch.

Vorn werden bestimmt noch die Spiegel+Blinker getauscht

Die Serien Lampenverkleidung könnte auch passen.

Der Serienauspuff ist auch noch tauschwürdig.

Wegen dem fetten Rad hinten werd ich mich mal mit dem Prüfer unterhalten der sie schon kennt

• hehhh...😄

mickrig...also bitte...

ne Spaß beiseite,der Eignerin gefällt exakt gut daß es auf den 1.Blick aussieht wie ohne alles hinten an Lampen.

Sie ist dank der total umgebauten VRod die sie vorher kaufte und die trotz kompletten Eintragungen massig Ärger mit den Blauen brachte total auf der Welle nichts illegales am Moped zu haben.

Also ja das ist komplett abgenommen bzw. hat ABE,da ist alles drin und ich habe gestaunt wie hell die Zwerge sind