ZX 6 R Hinterrad in Vulcan S 650

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi@all

ich habe mittlerweile massig zum Thema -breiteres Hinterrad- gelesen.Hier und sonstwo.

Irgendwo wurde erwähnt daß die genannte Felge in die Vulcan passen soll.

Dummerweise hab ich wohl beim speichern der Seite nicht richtig hingetippt...

Ich bin mir auch recht sicher das hier irgendwo gelesen zu haben,aber die Suche gibt nichts her,entweder wenige Treffer ohne Bezug oder massenhaft.

Gruß Richard

• Sagt mir nix, die ZX6R-Felge in der ER-6 und Z650 ja. Bei der Vulcan hatten wir nach meiner Erinnerung nur Verbreiterungen, aber keinen Swap. Kann mich aber selbstverständlich irren, finden konnte ich jedenfalls auch nichts, sorry.

Aber dann wär's ja mal Zeit, gell?

• Wenn man sich die Gebrauchtteile ansieht, finde ich das eher nicht. Tendentiell gehe ich aber davon aus, dass es umsetzbar sein sollte.

Wäre halt nicht so schön, mit den anderen Speichen, glaube ich.

• sorry,das war zu wortfaul.

Ich meinte mit ähnlich den für meine Idee bedeutsamen Teil,also den Teil wo Felge etc. drin sind.Da sind die Schwingen wohl gleich,denn beim Rest-Felge,Kettenradträger,Bremsscheibe paßt alles querbeet.

Ich puzzle weiter alles zusammen,poste dann Bilder von dem Puzzle komplett.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: