Abdeckung Umfeld Zündschloss

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    vor dem Tank im Bereich des Zündschlosses ist ja eine Art Abdeckung aus mattschwarz lackiertem Blech. Ich habe am Zündschlüssel "nur" ein Bändchen des Händlers aus weichem Kunststoff aber das hat schon gereicht beim Fahren (da bewegt sich das Anhängsel durch den Fahrtwind) erste Kratzer auf dem Blech zu bekommen. Muss man damit leben - oder gibts da evtl. irgendwas geschicktes zum Abdecken und schützen?


    Grüße

    Rolf

  • Hm, ich glaub, das ist nunmal so, wenn Teile am Schlüsselbund sich im Fahrtwind frei bewegen können....

    Ich habe nur eine Stoffkordel am Schlüssel und somit hab ich auch keine Kratzer.

    Aber vielleicht kannst du es ja wegpolieren!

  • Ich weiss nicht wie das Teil bei anderen Vulcans aussieht - bei meiner ist es mit Mattlack lackiert und den kann man nicht polieren. Hat Kawasaki diese Teile auch in glänzendem Lack verbaut?


    Wenn es dafür keine geschickte Lösung gibt würde ich es einfach erst mal so lassen wie es ist und wenn es unansehnlich geworden ist das Teil pulverbeschichten lassen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: