Beiträge von Squirrel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich fahre seit 45 Jahren Motorrad. Allerdings wohne ich seit einiger Zeit in einer ländlichen Gegend und muss beim Motorradkauf nicht nurauf meine Präferenzen achten sondern auch dass ich eine Inspektion auch ohne Urlaubstage organisiert kriege (das hatte ich schon mehrfach). Also sollte die Werkstatt nur 50, maximal 80 Kilometer entfernt sein denn ich muss unter Umständen zweimal dort hin - einmal Motorrad wegbringen, einmal abholen.

    Viele Händler in der Nähe haben in den letzten 10 Jahren aufgegeben aber für Kawasaki gibts zwei Werkstätten in der Nähe.

    Ein weiterer Pluspunkt für Kawasaki ist dass wir seit 8 Jahren auch ein Kawasaki VN900 Gespann im Fuhrpark haben und mit der Maschine sehr zufrieden sind.

    Ja, und da ich schon über 60 bin paßt mir ergonomisch am besten ein Cruiser und so viele Anbieter die sowas anbieten gibts ja nicht mehr.

    Mein Herzenswunsch wäre eine Triumph Speedmaster, aber da wäre die Werkstatt 100 Kilometer weg und das Ding kostet auch mehr als das Doppelte was eine Vulcan kostet.

    Somit ist die VN650 für mich eine Vernunftsentscheidung: Ergonomie paßt, Werkstatt gut erreichbar, gute Erfahrungen mit der Marke, Fahrleistungen ausreichend, Preis paßt.

    Wir haben übrigends auch 2 Kymco-Roller im Fuhrpark, da passt auch alles (Werkstatt, Ergonomie, Preis).

    Ich muss zu meiner Schande eingestehen dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin das Ding zu verbauen und aktuell steht die Kawa in der Werkstatt zwecks Inspektion.