Digital Tacho nachrüsten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen ich habe eine Kawa ER6N

    Und habe gesehen dass es diverse digitale Tachos zum nachrüsten gibt und wollte fragen ob es hier schon jemanden gibt der das schon mal gemacht hat. Ich hatte letztens im Netz ein Tacho gefunden nun bin ich mir ein wenig unsicher ob das auch funkt wenn man das nachrüstet.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen im Forum!


    Es gibt hier ein paar ältere Beiträge zu dem Thema, sind aber alle nicht sooo ergibig. Benutz bitte mal die Suchfunktion z.B. "Tacho umbauen". Und gib mal das Baujahr an...

  • Vorgehensweise ist relativ einfach:

    1.) mechanische Befestigung

    2.) Anschluss an vorhandene Signale

    3.) Kalibrierung


    zu Punkt 2.) - Signale die in der Kawa vorhanden sind findest Du im Schaltplan, Beschreibung was Du brauchst in der Bedienungsanleitung von dem Tacho. Sollte das jemand überprüfen, brauchen wir den Baujahr der Kawa und die Anleitung von dem Tacho.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: