Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war ja im Okt.2006 auf der Mopedmesse in Kölle. Dort habe ich mit charlie und Dani diese Kundenbefragúng mitgemacht. Als Dankeschön haben wir diese schönen original Kawauhren bekommen. Dachte daß sie original wären. Habe heute einen Batteriewechsel vorgnehmen lassen, und? :omm Die digitale Anzeige ist im Ars.... ich meine :Hat das zeitliche gesegnet = ist kaputt. Mein Uhrmachermeister hat sie nicht wiederbeleben können. Habe ihm erzählt wie ich zu diesem Prachtstück gekommen bin. Persöhnliches Geschenk von irgendwelchen Kawaleuten aus J. Laut Aussage meines uhrenmeisters wird normalerweise in diese Uhren ein Citizen oder Seikouhrenwerk eingebaut, aber dieses hier hat er noch nie gesehen. Jetzt ist mir auch klar, warum die in dem Konferenzraum sooooo spendabel damit umgegangen sind !!!!!!!!!!
    Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich mich an Kawa wenden kann? Ne Adresse vielleicht? Wäre doch nett, wenn ich eine normale funktionierende Uhr in den Händen halten könnte. Dieses Japanische Meisterwerk ist nicht soviel wert wie die Batterie die jetzt neu dort reingekommen ist. X(
    Also, wer sich eine Kawauhr gekauft oder besorgt hat, geht mal zum Uhrenmeister hin und bittet ihn diese mal aufzumachen. Denn der Ladenpreis beträgt ja glaube ich so 89 Euro? Oder?


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Die Uhren die du bei sowas geschenkt bekommst, sind nicht die gleichen, wie die die du kaufen kannst.
    Ist bei unseren Uhren im Werk auch nicht anders :)

  • Ja denk ich mal auch!!

    Wie du schon sagtest puh .

    Zitat

    Jetzt ist mir auch klar, warum die in dem Konferenzraum sooooo spendabel damit umgegangen sind !!!!!!!!!!

    die werden nicht mit übelst teuren uhren um sich werfen!! X( Leider :floet

    Aber ich denke die man zu kaufen bekommt haben schon qualität (ich hoffe es doch) :freak

    Probiers mal hier hab ich von Kawasaki.de


    Kawasaki Motors Europe N.V.
    Niederlassung Deutschland
    Max-Planck-Strasse 26
    61381 Friedrichsdorf
    Telefon: (0 61 72) 7 34 - 0
    Telefax: (0 61 72) 7 34 - 1 60

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (21. Januar 2008 um 19:57)

  • Hi Puh,

    meine ist schon seit letztem Jahr kaputt

    Ich wollte die Batterie wechseln lassen und zwei stellen haben gesagt
    des geht nicht.
    Quelledienst und noch irgendwo

    Ok wenn se kaputt ist kann ich auch mal selber schauen

    Die Batterie war unter einen Klebezeugs versteckt
    würde einfach selber mal nachschauen
    aber bei mit hat auch Batteriewechsel nix gebracht

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Mein Uhrefuzzi hat ja beide Batterien gewechselt, aber trotzdem blieb die digitale Anzeige tot. Damit ich nicht zwei neue Batterien bezahlen mußte, hat er wieder die leere Batterie eingesetzt.


    Habe gerade mal bei Kawa angerufen. Nach mehrmaligem Verbinden habe ich nun die Adresse von der Frau Vliet aus Holland die für diese Kundenbefragungen zuständig ist. Werd sie mal anschreiben und mal sehen, was da so geht. Werde dani´s Uhr auch sofort bemängeln.

    :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von puh (22. Januar 2008 um 14:25)