Motorradmesse Friedrichshafen 25.01.-27.01.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Hey,

    geht von euch jemand auf die Motorradmesse in Friedrichshafen dieses Jahr?

    Ich war letztes Jahr bereits dort, ist keine sonderlich große Messe aber wenn man keine all zu weite Anfahrt hat sicherlich einen Besuch wert.

    Hab letzes Jahr das erste mal eine Erna dort gesehen, und 2 Monate später war ich selbst stolzer Besitzer *freu*

    DER mit der 6n tanzt :punk

  • *gg* jap.
    wir werden wie letztes jahr wieder zu dritt hinfahren.
    dauert ja nur 40min mitm auto.

    mal sehn was es dieses jahr neues zu sehn gibt.

  • Am Sonntag, also morgen werde ich die 82 km unter die Räder nehmen. Eine Premiere werde ich auch feiern können, mein Möppi geniesst zum Ersten Mal die Fähre über den Bodensee :punk.

    Gruss Tramper

    Stay safe all time