An alle aus dem Umkreis ( Nbg )9....Plz.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute

    Ich komme aus Zirndorf ( Lind ) also Nürnberger Raum und hab mich mal selber gefragt ob es nicht schlecht wäre einen kleinen Club zu gründen und gemeinsam was zu Unternehmen . Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin zum größten Teil immer alleine unterwegs und das macht mit der Zeit keinen Spaß man fährt ohne Ziel und planlos durch die Gegend :( . Ich habe Daniel hier im Forum kennengelernt und ich muß sagen es macht voll spaß mit Ihm zu fahren sich zu Unterhalten , Erfahrungen aus zu tauschen und sich gegenseitig zu helfen . ( Danke nochmal )

    Ich persöhnlich war schon in verschiedenen Clubs ( Auto ) bei 2 davon Vorstand . Diese Zeit vermiss ich !

    Wäre schön wenn es klappen würde !

    also wer Lust hat hier im Umkreis gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen kann sich gerne bei mir melden ( E-Mail , SMS , hier im Forum , MSN )

    Gruß Flo

    Burn your Tires not your Soul

  • :hi Hobbit
    Komme zwar auch aus neun, aber bis zu Dir runter ist das schon fast ne Tagestour. ;)
    Vieleicht könnte man sich zu gegebener Zeit mal in der Fränkischen Schweiz ect. bei einer Tour mal Treffen. :bier

    Gruss Peter

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Hi,

    ich komme somit direkt aus der Zentrale (Nürnberg) :)

    Gegen das alleinige Fahren habe ich auch was. Können gerne mal was gemeinsam unternehmen. Allerdings muss ich für meinen Teil sagen dass ich nicht gerne in einen Club beitreten würde, da ich mich dann immer irgendwie verpflichtet fühlen würde... aber wie gesagt für Touren bin ich immer gerne zu haben.

    MfG
    Christian

  • OK kein problem

    man kann nätührlich auch passiv daran teil nehmen . ich hab mir da auch schon etwas überlegt . Sponsoren, Händler, Folienbeschrifftung die auch T-shirts bedrucken habe ich an der hand. Ich will niemanden zu etwas zwingen !!!!!!!!!

    aber wie gesagt bei Interesse könnt ihr euch gerne melden und wir können uns mal zusammen setzen !!!

    Mfg. Flo

    Burn your Tires not your Soul

  • Hirschaid ist ja nun auch nur 30 Minuten weg und auch ein Treffen zum Smalltalk könnte ich mir vorstellen.

    Aber bitte nicht bei der Kathi, da fahr ich nur im Winter hin, wenn es übersichtlich ist.

    In der Gruppe fahren, wird aus Zeitgründen wohl entfallen müssen, entweder stehe ich am Trainingsplatz oder sonstige eigene Ausflüge stehen auf dem Programm, Alpentreffen etc. :punk, die Kinder fordern auch ihre Zeit. Meine Spritztouren mache ich hauptsächlich und Gott sei Dank unter der Woche auf leeren Landstraßen.

    Also keine Batzenbildung, aber ein lockeres Treffen gerne.

  • hallo!

    mein freund kommt aus wachendorf...is ja quasi fast des nachbarkaff

    können uns gerne mal treffen auf nen ratsch und im sommer zam biken. nur für nen club bin i definitiv nicht zu haben...viel zu viele verpflichtungen

    FzG

    Ein Herz steht still wenn Gott es will...nur bei einem Fighter schlägt es weiter

  • Ich bin direkt aus Nürnberg! Und Wachendorf kenn ich auch, ist ein schöneß Waldstück bis da hin :super

    Aber momentan muss ich meine ER-na erst mal zam baun, hatte nen Crash im Vorjahr!

    Club hört sich gut an ist aber für mich mit zu viel Zeit verbunden da ich gerade mal jedes 2. WE fürs Bike habe!
    Aber rum fahrn können wir ja immer, mal ne kleine Gruppe an nem Samstagvormittag wär doch bestimmt machbar, oder :irre: :yeah:

    Was wäre wenn Krieg wär,
    und keiner würde hingehen?

  • Ich merk schon das mit einem club hätte ich nicht schreiben sollen !
    mir geht es eigentlich nur darum um Freundschaften zu knüpfen und gemeinsa zu zweit zu dritt ......... die Kurven unsicher zu machen und das mit dem club vergessen wir das einfach ok war nur so ein gedanke von mir !!!!

    Ich zum beispiel sehr gerne im Sommer ins Zollhaus nach Nbg es ist für mich der beste Biergarten den ich kenn .

    Gruß Flo

    Burn your Tires not your Soul