Das fängt ja gut an...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Abend Gemeinde ,

    heute hab ich die Batterie aus dem Keller geholt und eingebaut.Dannach hab ich das Knöpfchen gedrückt und siehe da, das Möp läuft sofort. :super
    Hab mich dann auf den Weg gemacht zur Tanke , Luft nachgucken.

    Dabei geschah folgendes:

    1. 50 Meter von meinem Haus weg nimmt mir ein Dosenfahrer die Vorfahrt.
    2. 300 Meter weiter Grundstücksausfahrt > Dosenfahrer sieht mich net.
    3. Nach ca. 2 km kommt ne Seitenstrasse > Dosenfahrer sieht mich net.
    4. An der Tanke fährt einer rückwärts > nur ein Gasstoss rettet mich.
    5. Ich fahr von der Tanke weg , ein Opa fährt ohne Blinker vom Strassenrand los > nur ein beherzter Schlenker bewahrt mich vor Schaden.
    6. Nach gut 3 km kommt ein Kreissel > na klar, der Depp mit dem Mopped wird schon bremsen.

    Eigentlich wollte ich nur mal ne Platzrunde fliegen, aber das hat mich echt nachdenklich gemacht. Gut , ist halt Jannuar und die rechnen noch nicht mit uns Moppedfahrern. Vielleicht ist heut auch nur ein beschissener Tag zum Biken.

    Aber geil wars trotzdem !!! :D

    Nen schönen Gruss an die Saisonkennzeichenfahrer , Alpenbewohner und vor allem an Die , die in Schlechtwetterhauptstadt Hof wohnen =)
    Alle Anderen grüsse ich natürlich auch .

    Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • :hi
    Im Januar sind die Bikes noch nicht zu sehen, und wegen der doch kühlen Temperaturen auch nicht zu hören. :kalt
    Ne im ernst; Die Pkw Fahrer sind noch nicht auf uns eingestellt.

    Gruss Peter :bier

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

    • Offizieller Beitrag

    du hast gerade perfekt mein schultag früher bzw mein weg zur arbeit heute beschrieben =D

    ich bins ehrlich gesagt gewohnt und weil ich den winter durch immer wieder gefahren bin kommts mir vlt nicht so schlimm vor xD

  • Solche Tage gibt's! Leider.

    Aber dafür gibt's im Winter auch immer wieder Autofahrer, die extra Platz machen oder einen durchwinken (Das sind wahrscheinlich die ganzen Motorradfahrer mit Saisonkennzeichen). :)

    banner_versysfreunde_lime.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Theo
    Solche Tage gibt's! Leider.

    Aber dafür gibt's im Winter auch immer wieder Autofahrer, die extra Platz machen oder einen durchwinken (Das sind wahrscheinlich die ganzen Motorradfahrer mit Saisonkennzeichen). :)

    also extra platz gemacht hat fuer mich noch nie jemand... aber durchgefahren bin ich trotzdem meist :P
    geiles handling halt *gg*