MRA Scheibe blau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was ich generell mal Fragen wollte würde es was bringen eine Scheibe an der N anzubringen??

    Bis jetzt find ich es nicht gerade schön,so ne scheibe anzubringen, bei der N aber wenn es seinen Zweck erfüllt! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (13. Januar 2008 um 17:15)

  • Hallo von Holla

    Da es bei mir mit der S2 Maske nicht geklappt hat,überlege ich gerade,mir eine Scheibe von Ermax an meine N zu basteln.Wäre daher auch für Eure Erfahrungen mit einer Scheibe an der N dankbar.

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • @ Holla,
    also ich habe eine Scheibe von Secdem, und die ist nur als "Umbau ohne Sinn"zu bezeichnen.Aber so war es auch geplant,nur fürs Auge.Auf der Autobahn bringt es als Windschutz nichts.

    Windshild

  • @ Braveheart66 woher hast diese gut aussehenden Lenkerenden? (Weis nicht wie die richtig bezichnet werden)

    Einmal editiert, zuletzt von Snookerball (13. Januar 2008 um 19:39)

  • Hallo von Holla

    Habe mir gerade die Bilder angeschaut.Optisch gefällt es,kann mir garnicht vorstellen,dass es Fahrtwindtechnisch nichts bringt.Kannst Du verraten,woher und welcher Preiss?

    Danke für Eure Zeit

    Holla

  • Mal ne blöde Frage / Anmerkung:

    Wieso besprecht ihr in folgendem Thread:

    Kawasaki ER-6 | Versys | Ninja 250R Forum » Speziell zu den Modellen » Kawasaki Versys » MRA Scheibe blau

    ob eine Scheibe für die "N" Sinn macht, welche Scheibe usw.?
    Das wird doch voll das durcheinander. Und im "Speziell zu den Modellen --> N
    gibt`s doch soooo viele Themen zu Scheiben für die "N"

    Einfach nur so, der Übersicht wegen


    P.s.: Sonst liest ja auch kein "N" Fahrer mit und gibt Euch Tipps, wenn ihr im Versys Thread austauscht.

    Grüssle Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • @Snookerball

    Von meinem "Freundlichen".Hat mein Kawadealer beim Lenkerumbau drangeschraubt,die Originalen passen da ja nicht.
    Frag mich nicht welche Marke , keine Ahnung. ?(

    Stivi hat Recht !!

    Einmal editiert, zuletzt von Braveheart66 (13. Januar 2008 um 19:48)

  • =)Da hast du recht ist mir auch nicht jetzt so aufgefallen! =)
    Es überkam mich einfach als ich den Beitrag gelesen habe :freak

  • Also Stivi :baby: ja :] genau es geht hier um die Versys =) =)

    Aber dein PS versteh ich nicht ich lese so ziemlich alle Beträge wie Ben :heil: und gebe auch meist meinen konstruktiven meinen Senf dazu ab :lol

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (13. Januar 2008 um 22:13)

  • spätestens seit dem beitrag von snookerball hätte da ein
    :offtopic
    kommen müssen
    oder eine Teilung und Verschiebung des freds :teach:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ich finde es eigentlich nicht ganz so schlimm ich versuche auch über all meinen Senf los zu werden und abzugeben.Und vielleicht haben eineige Versy fahrer auch erfahrungen mit ner n oder ner f! :floet :omm

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Handyman

    Aber dein PS versteh ich nicht ich lese so ziemlich alle Beträge wie Ben :heil: und gebe auch meist meinen konstruktiven meinen Senf dazu ab :lol

    is des nen kompliment???

    snooker, sowas nennt sich thread jacking, dh du klaust dem ersteller den thread indem du das thema in eine völlig andere richtung "drückst"
    und sowas in in erster regel unhöflich und zweitens nervig, weil wenn jetzt jemand nach einer scheibe für die N suchst, wird er nicht im versys bereich schauen und jemand der nach einer versys scheibe sucht, findet nur sachen zur N.
    ergo, beide seiten genervt.

    also bitte in zukunft lieber einen neuen thread öffen wenn die suche nix hilfreiches ergibt.

    und tja, da fragt man sich wo der mod fürn versys bereich is :P
    ich kann hier nischt machen...

  • Dann werde ich für mein unhöffliches verhalten entschuldigen :( ES TUT MIR LEID :(

    werde das nie wieder tun!! :baby:
    Ist aber auch mein erstes Forum in dem ich aktiv bin!!

    Also SORRY noch mal

    :(

  • Zitat

    Original von Snookerball
    Dann werde ich für mein unhöffliches verhalten entschuldigen :( ES TUT MIR LEID :(

    werde das nie wieder tun!! :baby:
    Ist aber auch mein erstes Forum in dem ich aktiv bin!!

    Also SORRY noch mal

    :(

    Also heiter weiter :yeah: ich habe mir überlegt da ich oft in Kehl bin mal einen Abstecher zu MRA zu nach 79331 Teningen-Nimburg zu machen.
    Es sind von KA knapp 124 KM und von meinem Kollegen nicht ganz 50 also keine Strecke.
    Ich möchte zu gern die original Scheiben sehen und wenn einer noch Fragen hat bitte eine PN an mich
    ich mach dann eine WunschLIste :lol

    pn77 ich denke nicht das sie die Scheibe nur in BLAU anbieten. Es wollte vielleicht noch keiner rot 8)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (14. Januar 2008 um 21:36)