Lohnt der Besuch auf der IMOT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Intermot in Köln ist keine Verkaufsmesse, sondern eigentlich nur für Händler gedacht. Du bekommst aber bestimmt von Deinem Händler ein Ticket. Die Messe in München ist für jeden offen, wie in Dortmund, und eine Verkaufsmesse. :hi

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi War schon mehrere Male da, find sie eigentlich interessanter als die Intermot.
    Zumindest wenn man sich mit irgendwelchen Teilen eindecken will
    gibts Messeangebote bei zubehörteilen.

    Gruss Peter

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    ich war 2006 auf der Intermot in Köln

    das kann mir aber nicht so vor, als ob des hauptsächlich für Händler gedacht war


    Ist aber so:

    Für Aussteller auf der INTERMOT besonders interessant: die hohe Besucherqualität.
    61% der Fachbesucher haben eine leitende Stellung (Inhaber, Geschäftsführer oder Prokurist im Handels- oder Werkstattbereich) und sind somit entscheidungskompetent.
    37% der Fachbesucher kamen aus dem Ausland, darunter führend Niederlande, Italien, Frankreich und USA.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • also ich war letztes jahr auf der IMOT und muß sagen es hat sich auf alle fälle gelohnt :super :lol
    nur war seeeeeehr viel los :omm

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Ich bin da eigentlich immer gewesen als ich in Freising gewohnt habe und habs nicht bereut. (einmal sogar einen 125 Apriliaroller gewonnen da) :jubel

    Die Messe besteht aus 2-3 Hallen wobei es die letzten zwei mal nur 2 Hallen waren. Ist also nicht unbedingt eine große Messe. Am vollsten ist es am samstag und Sonntags dann nach 12 Uhr. Ich war Freitags oft da. Da kann man am besten durchschländern und auch was sehen und mit den Leuten da quasseln. Ist an den anderen Tagen fast nicht möglich weil die ständig mit Leuten reden "müssen" und somit schon von Haus aus die schnauze voll haben.

    Vorteil bei der Messe, du kannst Teile kaufen, da es eine Verkaufsmesse ist. Intermot ist tatsächlich wie schon gesagt eine reine Vorstell und Händlermesse. Wenn du die da fragst ob du Teile bekommst, schaun die dich an als ob du vom Mars kommst ?( :lachen