Gesetze sind nochmal dazu da um einen Rahmen zu schaffen in denen sich alle möglichst wohlfühlen können, wenn diese richtig umgesetzt werden. Meine Eigenverantwortung ist egoistisch und für mich auch ein Sicherheitsfaktor, weil ich gehört werde. Seitdem ich den anderen Endtopf fahre nehmen mir nur halb so viel Autofahrer den Vorrang oder schneiden die Kurve während meines Überholvorgangs..
Und dieser Mentalität kann ich einfach wenig ab und dem Begriff "Krachtüte", könnte von nem GS Fahrer kommen der zwar leise unterwegs ist, aber mit 120 und schicker Warnweste in Ortsgebiet heizt
Petition gegen Eintragungspflicht anderer Größen aufgrund Reifenfreigaben 2020
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
P.S. wieviel DB hat die Suzuki GS 500 e original zur miller matador II?
-
Naja, mit der originalen Auspuffanlage würde ich mal relativ wenig sagen.
Schaue morgen aber noch einmal gerne auf das Typschild, damit wir es genau wissen.
Gehört seit 1998 zu meinem Fuhrpark und ist momentan seit einigen Jahren mein "Arbeitstier".
-
Gem. Herstellerangaben: 89db Standgeräusch, Fahrgeräusch 82db.
Wenn ich mich nicht ganz irre, hat die vulcan original 83db.
Egal, keine Lust auf Diskussionen im Nanobereich.
Ich fahr ne Miller, hab Spaß und bin im Level.
-
Warst jetzt aber nicht in meiner Garage zum nachsehen..
-
Nein, nein. Karlsruhe ist jetzt wirklich nicht um die Ecke.
-
Ok, dachte ich mir fast..
War jetzt aber auch OT, zurück zum Thema..
-