Sturzpads fuer die f?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo und frohes neues zusammen! :toeff

    Hole in ca. 2 Wochen meine er-6f ab. Einiges ist veraendert, aber in Sachen Sturzpads bin ich noch nicht weiter.
    Habe gehoert das bei der n die pads dahin kommen, wo bei der f die verkleidung angebracht ist und hoffe ich habe mich "verhoert"!

    Kann man welche anbauen und wenn ja welche sind empfehlenswert?

    Thx im Vorraus!

    • Offizieller Beitrag

    moin,
    erstmal herzlich willkommen =)

    dann zu den sturzpads,
    es gibt mittlerweile einige sturzpads, es gibt welche, wo ein loch in die verkleidung geschnitten werden muss, aber auch genug welche durch die öffnung von der verkleidung durchguggen.

    am besten bissl drüber informieren und die suche benutzen.

    ich selber hab welche von GSG mototechnik und die sind UMFALL( nicht unfall!) geprüft und ich find die klasse =D

    gruß Ben

  • Hi Brat,

    hab mir von meinem Händler die ooginaaal KAWA-Pads anbauen lassen, ohne in der Verkleidung herumzuboren etc. Vielleicht kannst Du Deinem Freundlichen die Teile noch aus dem Kreuz leiern. Kosten: 150 Öre.

    Morgen hole ich meine ERna endlich ab. :dance

  • Also ich lass mir welche von LSL anbauen, weil blau und angeblich passig zu meiner neuen f in blau :lol mal sehen, wies ausschaut:wuschig

    :jubel endlich wieder ein Motorrad :liebe

  • Hallo,

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach Sturzpads für die F. Angeblich sollen die Originalen von Kawa (wie auf dem Bild weiter oben gezeigt) nicht mehr geliefert werden da es hier irgendwelche Probleme gibt ?

    Sind die GSG-Moto-Pads ohne Bohrungen an der Verkleidung anzubringen und welche könnte man noch empfehlen ?

    Vg
    Pyraser

  • Zitat

    Original von Pyraser
    nach Sturzpads für die F. Angeblich sollen die Originalen von Kawa (wie auf dem Bild weiter oben gezeigt) nicht mehr geliefert werden da es hier irgendwelche Probleme gibt ?

    Welche Probleme denn ?

    Mist...die wollt ich mir nach dem Kauf 100 % bestellen und montieren lassen X(

  • Hi,

    das Material soll sehr schnell brechen und von minderer Qualität sein. Hier soll es wohl auch schon etliche Reklamationen gegeben haben + Rückruf ? Mein Händler bezog sich hier auf die "runde" Variante, also ähnlich den GSG. Es gibt wohl noch eine Art "dreieckige Pads", diese sehen etwas seltsam aus und ich konnte sie auch nur auf einer fotokopierten Vorlage sehen (kosten 155,-).

    Ich habe mir die GSG genau angesehen und nun hier bestellt:
    http://cgi.ebay.de/GSG-Moto-Sturz…2QQcmdZViewItem

    Diese scheinen wirklich sehr gut zu sein was man so liest.

    Vielen Dank schon mal für Eure Infos.

    Vg
    Pyraser

  • Kawasaki hat nun neue Sturzpads im Angebot wegen o.g. Maengel.
    Konnte Sie nur im Bestell-Katalog beim Haendler bewundern, aber Sie sind optisch deutlich unauffaelliger und ansprechender!

    Leider sind Sie im Moment noch nicht lieferbar!

    Im Zubehoer-Katalog 2008 von Kawasaki sind Sie auch nicht zu sehen... :sunglas