Kühlerschutz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    hab mal wieder was gefunden, diesmal aus den USA:
    Kühlerschutz Projekt D
    preis liegt bei knapp 90 dollar ca 60 euro
    mh, wenn mir meine tante des mitbringen könnte, würd ich vielleicht sogar wechseln :P
    NINJA! xD



    weil ich gerade noch ein gefunden habe HIER
    einfach mal dazu getan...
    kostet 45 pfund...

    nochmals edit, hab noch einen gefunden, wasn abend...
    aber arsch teuer mit 99 euro...
    HIER

  • na nicht schlecht, was du gefunden hast. Sonn Kühlerschutz will ich mir früher oder später sowieso anbauen Zwecks Optik und so!
    Aber billig sind die nie, das stimmt...

    [linie][/linie]
    Gruß
    Der Waldi
    *b*m*w*

  • Der letzte sieht ja scharf aus, aber von Kühlerschutz kann da doch wohl keine Rede mehr sein.
    Ich finde den von Romatech auch ganz schick, trotz vorhandener Schutzwirkung.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von R. Waldmann
    na nicht schlecht, was du gefunden hast. Sonn Kühlerschutz will ich mir früher oder später sowieso anbauen Zwecks Optik und so!
    Aber billig sind die nie, das stimmt...


    wenn mein tantchen mir den oberen mitm ninja schriftzug aus USA mitbringen kann, kannste meinen günstig schießen ;)
    weiß jetzt ausm kopf gar nicht wie meiner heißt....

    Theo also 125 euro haet ich glaub ich nicht ausgegeben fuern kühlerschutz,
    aber der muss dir ja doch recht wichtig sein dann.
    wahrscheinlich nicht ohne grund xD

  • Der ninja gefällt mir gut!

    Mal ne frage die hier nicht ganz genau hinpasst.
    Wie kann ich denn den Kühler mal ordentlich sauber machen, da haben sich einige Insekten drin versteckt und auch andere sachen.
    Wäre bestimm nicht verkehrt und wo ich ehh schon dran rum bastel.
    Tips wären also hilfreich, danke ;)

  • bmwbademen,
    Sommererfahrung habe ich damit noch nicht, aber der ist extrem luftig. Bin mir sicher, dass sich da nichts staut.

    McBen,
    das ist halt alles eine Frage der Prioritäten. Manch einer gibt hunderte Euros aus in der (nicht messbaren) Hoffnung, ein oder zwei PS mehr am Hinterrad zu haben. Mir ist wichtig, dass der recht exponierte Kühler gut gegen Steine u.ä. geschützt ist. Ich kurve halt nicht nur um den Kirchturm, sondern bin gerne mal in menschenleeren (und servicefreien) Gegenden unterwegs. :)

    Massiv-Men
    auf alle Fälle erst gut und ausgiebig einweichen. Die meisten Insektenleichen bekommt man dann mit einem Wassersauger gut weg. Und die hartnäckigen Reste gehen mit einem nassen Handfeger oder auch mit ner Zahnbürste ab. Aber nicht zu doll drücken, sonst verbiegen sich die Lamellen.

    banner_versysfreunde_lime.jpg