Kofferträger Hepco Becker + Sturzbügel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo !
    Hat je
    mand die HB Kofferträger an seiner Versys und vielleicht sogar die Sturzbügel. Ich finde nirgendwo Fotos davon !?
    Meine Junior Koffer sind wie neu deshalb würde ich sie gern weiterverwenden....

    Gruß Bernd

  • Hi Bernd!

    Für die Sturzbügel gibt es schon einige Beiträge mit Bildern siehe z.B hier

    Gruss Sub7

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Hallo !

    DANKE für die Hinweise und Bilder !
    Wie es ausschaut gibt es ein Problem mit den Kofferträgern weil ich einen Heckumbau habe, da will ich mir die Blinker nicht wieder versetzen.
    Ich seh schon, da muss der Rohrbiegekoffer wieder aus dem Schrank und das Schweissgerät entstaubt werden :irre:

    Gruß und Frohes Fest !

    Bernd

  • Zitat

    Original von Papa B
    Hallo !
    Hat je
    mand die HB Kofferträger an seiner Versys und vielleicht sogar die Sturzbügel. Ich finde nirgendwo Fotos davon !?
    Meine Junior Koffer sind wie neu deshalb würde ich sie gern weiterverwenden....

    Gruß Bernd

    Ich könnte Dir von SW Motech die Quicklockträger empfehlen, dazu die Adapter für H & B Koffer. Sturzbügel von SW Motech habe ich ebenfalls. Schau mal hier rein:
    http://www.reifenausborken.de/bild.html
    Die Sturzbügel habe ich an meiner Versys und die sehen ganz gut aus.
    :hi

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo !

    bei den Sturzbügeln von SW könnte ich mir vorstellen das die hintere "Befestigungsschelle" einen Abdruck am Rahmen hinterlassen könnte wenn sie den benutzt werden ;(
    Bei den HB Bügeln finde ich die hintere Befestigungslasche auch nicht wirklich schön gelöst.
    Ich werde mal schaun was die langen Winterabende ergeben,...mir schwebt da was kombiniertes vor an dem man noch ein Motorschutzblech anbauen kann....das Vorderrad saut ja ALLES ein....

    Danke, Gruß und guten Rutsch !

    Bernd

  • gegen des Einsauen vom Vorderrad habe ich mir eine Kotflügelverlängerung besorgt. Wird übern Winter lackiert und drangebaut.

    PowerParts Hinz Link
    http://www.powerparts-hinz.de/produkte/KUNST…asaki/index.php
    http://www.powerparts-hinz.de/produkte/produ…rf8mi17v7jpflk7
    Edit1 : Link korrigiert

    :) "Ein Abenteuer ist in der Regel die Strafe für eine lausige Planung!" ;)

    Shorty Jenkins, Bergmann und Prospektor. Durango, Mexiko, 1943

    2 Mal editiert, zuletzt von VersysO (28. Dezember 2007 um 12:23)

    • Offizieller Beitrag

    wow der link lohnt sich ja xD

    Zitat

    Zur Zeit ist keine Vorschau zu diesem Produkt verfügbar!
    Frontkotflügelverlängerung aus Kunststoff
    Kawasaki Versys


    tut mir leid is nich bös gemeint musste nur so lachen =D

    willkommen.png