Hilfe .. Norwegen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, meine z650 hat Daytona heizgriffe mit 3 Stufenschalter und die Dinger bleiben ständig Heiss...kann der Schalter kaputt sein? Reparabel?

    Zudem sind meine USB Einbau Buchsen nach Regen tot. An der Zuleitung hängt mein Navi, das hat aber Strom...

    Son Mist, bin auf den Lofoten unterwegs

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • die usb Dose leuchtet plötzlich wieder und ist einsatzfähig...


    Dafür ist der Schalter der Heizgriffe verschmort...ein mist.

    Heute in strömenden Regen am Meer lang gefahren und die Dinger wärmen gut, aber eben immer.

    Gr gummi

  • Hi Helge,

    nimm doch die Sicherung der Heizgriffe raus.

    Regen-Überhandschuhe über die Normalen u. gut?

    Bei Dauergebrutzel der Griffe, würde ich mir Sorgen um Lima/Batterie machen!

    Mann, mann, Mann!

    Weiterhin gute Fahrt!!! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • tja, stell.die GS nicht vorwärts an einen Hang..schwer. So ein.ding ist unempfindlich, aber GG. Z650 wie ein Panzer...

    Solche Ausfälle gibt s da aber nicht.

    Gr helge

  • regen über Handschuhe..?.hab schon bw überStiefel aus Gummi...noch mehr und ich seh aus wie ein Froschmann.

    Kalt ist das hier oben...

    Gr gummi

  • wo sind denn nun die Sicherungen?

    Ich hock aufm Sitz und fahre, keine zeit zum basteln. Seit 11.8. Bin ich 4300 km gefahren. Nun nochmal die Strecke bis heeme...da kommen noch Kurven!!!

    Ab dem Polarkreis zieh ich den Stecker...falls ich den finde... Bin grad in bodo...:punk

    Gr

    Helge

  • so, die Kontakte waren zusammen gerostet, sodass die griffe ständig an waren.

    Schalterdeckel ist jetzt ab und sauber gekratzt, nun sind die griffe kalt...

    Woher Krieg ich nun einen neuen Schalter, meiner ist verschmort...

    Gr

    Gummi

  • Servus Helge, ich glaube ich habe noch einen in der Garage (muss aber erst nach schauen) da ich meine Daytona-Heizgriffe an der Versys auf stufenlos umgebaut hatte.


    Wenn ich den noch habe melde ich mich per PN bei Dir.


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • so mädlz,

    Also ich kann nur empfehlen, alles wasserdicht mitzunehmen, Handy, box für Kreditkarte, Stiefel, Kombi, packtaschen....

    Hab mir jetzt gefütterte Gummihandschuhe geholt, Nachteil...hier ist alles sauteuer in Norge.

    Dafür ist trollstiege und geirangertal mit super Serpentinen gesät... Ein traum, hab die Metzler bis zum Rand Elefant geschliffen....

    Gr

    Helge