Ich bekomm nicht genug ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also mit etwas Phantasie und lange anschauen erkennt man schon das Symbol als Schriftzug "Biker". Rätselraten :D.

    Theo dir dank ich erstmal, sei ruhig kleinlich, umso besser :bier. Wegen dem Anzeigenmarkt und der Email bin ich dran, irgendwie muß das ja funktionieren. Wegen dem Anzeigenmarkt "Er sucht NUR ihn" ... na überleg mal und schau dir das Symbol davor an ;).
    Wegen den Kategorien bei Marktplatz: Es ist so, daß man eine Kategorie wählen muß (z.b. "Er sucht Sie") und einen Betreff. Ich weiß, kann etwas verwirrend sein, wenn da jemand bessere Vorschläge für hat...nur her damit!

    Wegen Smilies: sehen doch gut aus? Seh da nix auffälliges.

    Wegen Mitglieder: der eine ist mein Admin Account, ich war geschlechtslos > geändert :D.

    Auf eigene Postings antworten > mag ich nicht, seht ihr hier schon, bin ich dran.

    Danke nochmal Theo!

    Was ist mit den anderen? Los traut euch, wenns was gibt nur heraus damit. Eventuell beim Profil, Fragebogen oder so?

    Ansonsten werde ich den Zwangslogin entfernen.

    Ach übrigens: ja viele Funktionen können UND SOLLEN nur von registrierten Benutzer genutzt / gesehen werden können.

    Holdriho
    Markus 8)

  • Also erst einmal Glückwunsch !

    Der Hammer !!!

    Mir fällt auf, das in der "Biker-Karte" der "tatsächliche Name" und nicht der Nick steht.

    Markus, toll gemacht und guter Gedanke. Die Leute werde Dich überrennen.

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    Hi Markus,

    eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen

    Beiträge / Antworten speichert man mit "weiter"

    sollteste umbenennen wenn möglich

    Wo genau bitte? Im Forum?

    Andy: Danke :hi. Na schau mer mal, könnt ja bisschen Werbung für machen. Ich werds in einigen Foren tun. In der Usermap wird nun der Nickname angezeigt.

    Und für alle die denken mir geht dabei einer ab: nee dem ist nicht so, ich hab eben Spaß dran. Und wenn ich so anderen ne Plattform bieten kann um sich zu finden...warum nicht? :liebe :peace

    DER ZWANGSLOGIN IST WEG!

    Die Community ist nun offiziell eröffnet, darauf ein Bierchen :bier. Also dann, ich hoffe wir sehen uns :punk.

    http://www.triff-biker.de

  • siehe Anhang.

    unter dem Textfeld die 3 Buttons

    und Beitrag wird gespeichert mit "Weiter"


    ("Beitrag Speichern" oder sowas klingt denke ich sinnvoller)

  • hi markus...wie schon erwähnt...ich hab bis heute noch keine bestätigungsmail bekommen ;( ansonsten hättest sicher schon feedback bekommen :irre:
    geht im moment evtl. die weiterleitung der forums-emailadresse nicht mehr?

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Zitat

    Original von Flip83
    hi markus...wie schon erwähnt...ich hab bis heute noch keine bestätigungsmail bekommen ;( ansonsten hättest sicher schon feedback bekommen :irre:
    geht im moment evtl. die weiterleitung der forums-emailadresse nicht mehr?

    Ach du Schreck, daß ist mir aber peinlich. Ich hatte deinen Account gelöscht, dachte du wolltest nur das Anmelden checken und hast es dann bleiben lassen :ups. Meldest dich bitte nochmal an? Versehen meinerseits :heil:.

  • Es geht auf die 100 Mitglieder zu, ging doch gut los oder?! :jubel Es scheint also durchaus Interessierte zu geben, die auch abseits ihrer Stammseiten aktiv sind :punk Noxes und Puh sind aus unserem Forum hier angemeldet, sonst noch wer? Nur zu, nur zu :bier.