Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • keine ahnung ob die pleite sind, aber was isn mit dem endtopf den die anbieten ?(
    hat den schon einer verbaut? der kost ja nur 150 euro 8o????
    mfg chris

    http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport2/($5u9RZoZS-NYWjCtuS8nM6B$)/s,showModuleObject3,9_q1klWYtB,cxW0_xm1oxa1_xm1dtqZgVG,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uM8NtYnNnQD,nB,9VG.html

    WER NICHT WILL SUCHT GRÜNDE,
    WER WILL SUCHT WEGE!

    Einmal editiert, zuletzt von -chris- (29. November 2007 um 16:24)

  • Das mit dem Link war nix :D. Ich hatte an meiner Hornet nen Götz Topf dran. Sind wohl "günstiger hergestellte" GPR. Die Halterung war mies, der Topf an sich aber gut und hatte auch nen tollen Sound :irre:.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markus
    Sind wohl "günstiger hergestellte" GPR. Die Halterung war mies, der Topf an sich aber gut und hatte auch nen tollen Sound :irre:.

    Sieht doch aus wie ein GPR und steht doch auch GPR drauf, oder nicht? Oder meinst du die Teile sind zweite Wahl???

    Ich hab bei denen vor einiger Zeit mal wegen dem Topf angefragt ob der den mit Sicherheit an die Versys passt, habe aber nie eine Antwort erhalten. Das Problem bei dem Topf ist ja die zusätzliche Halterung die vermutlich Modell spezifisch ist (ER-6 Halterung passt nicht an die Versys)

    EDIT: bei mir funktioniert die Suche beim Götz nicht. Gibt es den Topf überhaupt noch?

  • Nee es stand eben nicht GPR drauf ;). Hab da mal bei GPR direkt angefragt. Schon Jahre her, das einzige was hängen geblieben war: die kaufen wohl nen größeren Posten ab, deswegen günstiger und an der Produktion war was anders (vielleicht im Ausland? Keine Ahnung).