Zweiradmesse Leipzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute, :hi :hi

    ich hab's schon in den Community-Kalender eingetragen - vom 10.02. - 12.02.2006 findet in Leipzig auf dem neuen Messegelände wieder die Zweiradmesse statt.

    Ich wohne nur ca. 20km von dort entfernt. Ich werde auf jeden Fall mal dort vorbeischauen.

    Wäre toll, wenn man sich dort vielleicht mal treffen könnte. :] :]

    Also, meldet Euch doch mal, wenn ihr auch nach Leipzig fahren wollt!

    Wenn ich allerdings auf die Forumskarte schaue, dann glaube ich, Racermaus wird mit ihrem Aufruf zur Messe in München mehr ERfolg haben :japan:.

    Ich wünsche der Süddeutschen Fraktion viel Spaß in München :] :]

    Vielleich gelingt es mir in Leipzig für eine größere Mitgliederdichte in Sachsen zu sorgen ;) ;)


    Natürlich werde ich auch ein paar Fotos machen und Euch von meinen Eindrücken berichten :]

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Hi PFeuerteufel, :hi

    wünsche Dir auch ganz viel Spaß auf der Zweiradmesse in Leipzig!!! :jubel Vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere von uns mit, ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, drücke Dir auf alle Fälle mal die Daumen!!! :yeah: :D

    Also, HAVE FUN :P und bring uns schöne Bildchen von der Messe mit!!! :irre:

    Liebe Grüße nach Sachsen ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hallo Racermaus, :hi

    natürlich werde ich versuchen ein paar stimmungsvolle Fotos für da Forum zu machen.

    Aber bitte beschwert Euch nicht, wenn Ihr dann eine ganze Woche lang die Bilder ansehen müßt - bevor es dann auch endlich in München soweit ist X( ;)


    Hallo Markus,

    vielleicht klappt es ja ein anderesmal. Leipzig ist ja auch ein Stück weg von Dir - und allein macht so eine Messe auch nicht soviel Spaß :irre:

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • @ PFeuerteufel: ;)

    Neeee, keine Angst, wir werden uns nicht beschweren!! :baby:Wir dürfen nur nicht vergessen, vor dem angucken der tollen Bildchen, tief durchzuatmen und Baldriantropfen zu nehmen!! =):D:D

    Freu mich schon auf ein paar tolle Schnappschüsse von Dir!! :P

    Liebe Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Racermaus

    Zitat

    Wir dürfen nur nicht vergessen, vor dem angucken der tollen Bildchen, tief durchzuatmen und Baldriantropfen zu nehmen!!

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!