ER-6 Lenkungsdämpfer Bitubo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    hatte bei alphatechnik dem importeur ür Bitubo fahrwerkskomponenten angefragt wegen dem Bitubo lenkungsdaempfer

    hier die mail

    und wie immer, bitte bitte nich sagen daß sowas sei geldverschwendung , jeder hat hier das recht sein eigenes bild dadrüber zu machen.

  • McBen,
    da 18-fach verstellbar, wird's wohl eine Einstellung geben, wo er wirkungslos ist und damit das Fahrverhalten nicht negativ beeinflusst. Also warum nicht, Händler und Hersteller wollen auch leben. :floet
    Oder ist er bei der F gar angebracht?
    mfG. Jo

    • Offizieller Beitrag

    kommt auf deinen fahrstil drauf an ;)
    naja ich möchte ja später nen höheres heck und gabel durschieben, dadurch soll sie schon arg kurvenräuberisch werden, da ich eh selten geradeausfahr.

    aber ob man sowas brauch, bei egal bei welchem motorrad soll hier gar nicht diskutiert werden ;)

  • Also Lenkungsdämpfer ansich sind immer eine Investition wert. Ich habs bei meiner Mille gemerkt. Auf der Autobahn blieb die Stur beim Beschleunigen oder Notankern. Da fühlt sich die FZR wie ein Wackelpudding an (ok, ältere Technik, trotzdem) und auch die Front zappelt mehr. Edel sehen die Teile extra noch aus :irre:.