Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Hatte heute ein bisschen Pech und übersah leider einen Kuhdreck. Das gröbste habe ich weg gebracht, nur leider hat es den Kühler auch ein wenig erwischt.

    Habe in einem andren Thread gelesen, dass man am besten eine Bürste nimmt, um den Kühler zu reinigen. Ich befürchte nur, dass ich die Kuhscheisse nicht unbedingt mit einer Bürste weg bringe.

    Ist es problematisch, dass ich es sein lasse?

    Weil ich befürchte, wenn ich zu fest putze, könnte es die Lamellen verbiegen. Die sind ja bekanntlich hoch sensibel.

    Oder hatte auch schon jemand das Glück mit Kuhscheisse Bekannschaft zu machen und weiss gerade ein passendes Mittel, um den Dreck zu entfernen?

    Danke
    Daniel

  • :baby: Hey Markus - bringst du da nicht 2 Bürsten durcheinander???

    Ich glaub die Klosettbürste ist nicht für die Zähne - und die
    Zahnbürste nicht für die Sch.... :abfeiern


    Wenn der Kuhpfladen so richtig auf dem heißen Kühler eingebacken
    ist, würde ich ihn mehrmals mit Seifenlösung einweichen und und
    dann vorsichtig mit einer weichen Bürste entfernen. Und dann eine
    längere Regenfahrt zum Nachspülen.....Preßluft und ein vorsichtig
    eingesetzter Dampfstrahler (nicht aus nächster Nähe) kommen aber
    noch besser in die tiefsten Ritzen....

    Sei froh, daß du nicht in dem Pfladen ausgerutscht und gestürzt bist.


    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hm, wieso das? Weiche Messingbürst geht 1a. Am besten in einem Sprüher ne Seifenlösung aufsprühen, groben Dreck wegrubbeln und dann die Feinarbeit mit der Messingbürge. Harte Zahnbürste geht auch gut. Du kannst natürlich auch die Klobürste nehmen, vielleicht kommt die mit dem Shit besser klar :irre: :freak

  • Jo,mit einem leichten Wasserstrahl und einer weichen Zahnbürste
    klappt es Wunderbar :]

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael