Windshild bei E-bay

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo @ all, ;)

    ich hab letzte Woche mal an ZMG eine E-mail geschrieben, ob sie nicht ein Bild von dem Windshild auf Ihre Seite einstellen können ............ siehe da, Antwort kam zwar keine, aber die Bilder wurden die letzten Tage eingestellt!! :P:DHabe auch angefragt, ob sie ein Bildchen im montierten Zustand haben ............. dies ist allerdings noch nicht auf der HP zu finden ............ wird aber bestimmt auch bald soweit sein!!! :];)

    Viele Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Klasse Nicole,

    So kennen wir Dich :P

    Trotz aller Unkenrufe: Ich würde das Shild gern mal an einer gelben ER-6 montiert sehen. Das originale (schwarz) ist mir zu dunkel. Und das hier wahrscheinlich zu kitschig =)

  • *nochmal-ganz-fest-gegrübelt-hab* ;)

    Ich konnte mich noch ganz schwach daran erinnern, dass wir doch schonmal einen Thread zu den Zubehörteilen von Ermax hatten!!!

    KLICK!!!:D

    Hier sind auch ein paar Bildchen zu dem montierten Windshield dabei ....... warum nicht gleich so!! :heil:

    Sorry, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin, aber meine kleinen grauen Gehirnzellen sind ja auch nicht mehr die jüngsten, bitte verzeiht mir, werde mich bessern, versprochen!! =);)

    Liebe Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • IIIIIIgggittttt !!!!

    8o jetzt erkenne ich es auch wieder. 8o

    Nein nein, ich will das nicht montiert sehen !!!! :bump: