Neue Teile für die Vulcan

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude!

    War etwas länger nicht mehr hier, da ich mit Fahren beschäftigt war ;-) man musste ja schließlich das gute Wetter nutzen.

    Hab neue Teile im Netz gefunden, um die kleine Vulcan etwas aufzuhübschen: http://www.delta-custom-bikes.de/de/Kawa-Vulcan-S-650


    Da findet man grade auch für den Heckumbau ein bisschen was, wobei alles auf einen seitlichen Kennzeichenhalter hinaus läuft.

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • ...und tieferlegen nicht vergessen, sonst schaut das nicht so gut aus.
    Dadurch leidet dann aber wieder die Schräglage, die ich persönlich sehr liebe.

    Aber zum schlichten cruisen ist der gesamte Umbau schon ne extrem coole Sache!!!

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig

  • Ich find die allerdings richtig schick!
    Auch lacktechnisch finde ich das auf alt gemachte echt gelungen!!!

    Mit Hangoff in der Kurve sehr geil, schaut's krass aus und bist schnell wie 'n Pfeil... :wuschig