Beiträge von wjb

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hörma auf jetzt mit dem Gelaber hier, das nervt.

    Wie war das noch: Die Gedanken sind frei... aber nur, wenn sie Dich nicht nerven, oder wie?

    Meine Lehrer sind schon alle TOT -seit meiner Schule gabs Rechtschreib- und Gesetzesreformen. Ich fahr seit 1983 Motorrad, bin Ingenieur und Verkehrswissenschaftler- ....

    Das macht die Sache nur noch Schlimmer, wenn es denn überhaupt stimmt! :irre:

    Ich wollte einfach mal kritisch hinterfragen was er mit unseren Meinungen will?

    ...

    Klar kann man sie viele Meinungen anhören/lesen.

    Ich bleib dabei, Probefahren und eigene Meinung bilden...

    Eine Probefahrt ist sinnvoll, sollte aber auch nicht überbewertet werden (siehe mein Beitrag oben) ...und um sich seine eigene Meinung zu bilden, fragt er eben hier nach den Erfahrungen anderer Biker...

    Freue mich schon viele Postings zu lesen die mich bei meiner Entscheidung unterstützen.

    Die Gedanken sind frei, mein Freund....was für eine Unart in den letzten Jahren, Andersdenkende einfach abzustempeln und deren Inhalte zu kriminalisieren.

    Du schreibst Dir da was zusammen... :weia

    1. "Die Gedanken sind frei..." soweit richtig! - Aber hier geht es nicht um Deine Gedanken, sondern Deine Beiträge in einem öffentlichen Forum. Das ist ein kleiner Unterschied! :]
    2. Ich habe Dich weder abgestempelt (das erledigst Du schon selber, s.u.), noch kriminalisiert. Wortbedeutung "kriminalisieren": als kriminell erscheinen lassen, hinstellen oder auch bei jemandem kriminelle Neigungen wecken; in die Kriminalität treiben (einfach mal googeln).