Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :super,endlich einer der es richtig schreibt,ich fahre im winter gespann und hab auch die räder ,motor ,zylinder,tank usw pulvern lassen,ist sehr gut zu putzen(was mann ja normal auch tut).bei abplatzern ist natürlich sch.... .für die die noch was lernen wollen,ist der spruch(schali hat gesagt sein vater hat gesagt,ein blablabla hat es auch so gemacht :abfeiern,und am ende draufgezahlt. :bier

  • Ich habe mir noch Schriftzüge in das Felgenbett kleben lassen. Der Klarlack bildet den Schutz für die Aufkleber.


    :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • ich lass nach dem pulvern nichts klarlackieren.

    der einzige grund dafür ist glanz .. und ein 2K-klarlack ist härter, lässt sich also besser und öfter polieren. meine pulverschicht besteht ja aus 100% polyester, das pflegt man dann am besten mit kunststoffreiniger, z.b. amor all.

    der frühe Vogel kann mich mal :)