Wieder eine neue

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an Alle !!!

    Bin eine absolute Anfängerin und bei der Suche nach Infos für die er-6n auf diese Seite gestoßen.
    Ich habe mich jetzt erst für den Motorradführerschein angemeldet und habe mich schon mal so erkundigt, welches Motorrad für mich als Frau und Anfängerin so geeignet wäre. Mein Freund zeigte mir einige und ich blieb sofort an der Kawasaki hängen. seitdem muss ich ständig an sie denken... :)
    Mir gefällt sie am besten in silber/rot, wobei gelb auch eine Sünde wert ist

    Ich hoffe, ich werde hier trotzdem aufgenommen, obwohl ich erst den Führerschein mache. Vielleicht kann mir jemand auch Tipps geben.
    Also viele Grüße aus dem Saarland von Heide


    :D

  • @ Hey Heide

    klar bist Du hier willkommen. Der Nachwuchs muß doch gefördert werden =)

    Die ER-6 ist nur eine von vielen, aber im Moment halt in vieler Hinsicht ein lohnenswerter Kauf, für Herz und Verstand !!!!! Du hast doch noch etwas Zeit.

    Viel Spaß bei uns, vielleicht erhöht das Deine ER-6 Sucht :P

    Liebe Grüße

    Andreas 8)

  • Hallöchen Heide und willkommen im Forum :]

    Da hat dein Freund ein gutes Werk getan und dich für´s Motorradfahren zu begeistern :P. Wünsche viel Erfolg beim Führerschein.

    P.S.: Es gibt die ER-6 auch in sündigem Schwarz :irre:

    Viel Spaß hier
    grüße Markus

  • Herzlich Willkommen.

    Viel Glück beim Führerschein und das es schnell wärmer wird, :P wegen den fahrstunden.

    Gruß Andi

  • Hallöchen Heide, :hi

    was für eine Frage, natürlich nehmen wir Dich auf, fühl Dich wie zu Hause bei uns!!! :P:D

    Also HAPPY WELCOME hier im Forum!!

    Wünsche Dir schon mal ganz viel Spaß in der Fahrschule und vielleicht schon bald mit der schnuckeligen ER-6n!! :]:yeah:

    Viele Grüße ;)

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss