ER-6F andere Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo miteinander,

    aslo folgendes problem wenn ich mit mein baby fahre und in spiegel schau seh ich immer mein unter arm und wenn ich was sehn willl muss ich ihn immer zu mir ziehn und mein kopf bewegen, also möcht ich längere spiegel bzw. verlängern!!! hat jemand damit erfahrung oder kann mir helfen wo ich welche her krieg und was die kosten? danke im voraus schon mal

    gruß günni

  • hallo!

    Beim "Freundlichen" gibt es so Dinger auf jeden Fall, Kostenpunkt so um die 40 EUR. Ich hatte die Verlängerungen auch dran, als ich meine Kleine bekommen hab. War das erste was ich abgemacht hab :hi
    Die sahen einfach nur sch.... aus, lag aber vermutlich daran, dass die komplett verblichen waren uns so einen lila Ton hatten.
    Hab jetzt neue Spiegel und geht auch so ganz gut.

    • Offizieller Beitrag

    versuch mal die suche^^ gibt so verlängerungen und ich hab son winkel, daß die spiegel um 90° nach unten verdreht sind, dadurch schau ich unter den armen anner huefte entlang^^
    hoffe des hilft^^

    willkommen.png

  • Hi
    also ich habe die Original-Spiegelverlängerungen dran. Schön ist tatsächlich anders, aber mir geht da doch schlichtweg die Sicherheit vor... Preis habe ich auch mit ca. 40€ im Kopf...
    Gruß,
    Konstanze

  • aslo soll ich mir eurer meinung nach die original spiegelverlängerung vom händler holen!? die origina schauen irgendwie komisch aus?
    gibts bei louis oder polo keine guten?

    mfg günni

  • Hallo Günni ,

    Ich hab die Verlängerungen von Louis dran . Die sehen zwar nicht sooooo toll aus aber man sieht mehr als die Arme. Die von Polo und Louis sind übrigens die selben ( von Bernies) . Die sind auch mit 49 € etwas teurer als die Originalen.

    Bin damit sehr zufrieden , auch wenn die Spiegel nun abstehen wie Mickymaus-Ohren.


    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • Hi Günni,
    Hatte das gleiche Problem wie Du.

    Im Handel gibt es Adapter zur Verlängerung der Spiegel ( € 49,90 ).
    Hab diese gekauft und bin jetzt mit der Sicht nach hinten sehr zufrieden.

    Mfg. Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • @ Leon und Maze
    könnt ihr mir bitte mal von euren sachen genau die namen sagen also typ bezeichnung usw. damit ich sie mir mal im net anschauen kann bitte?
    bin gern noch offen für weitere tips und ratschläge nur weiter :D

    gruß günni

  • :D Als ich das Bild sah, mußte ich grinsen.
    Wieder mal ein toller Service von D.R.Olivar. :super

    Diese Spiegelverbreiterungen habe ich mir auch gegönnt und kann sie empfehlen. Gute Sicht nach hinten. :P
    Die Originalen sind mal billiger als die Teile von Polo oder Louis.
    Ich habe 42.- Euro bezahlt, mit Montage. :yeah:

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.