keine 1000ccm, aber dafür 250ccm?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markus
    Ganz klar für den asiatischen Raum mit ihrem Hubraumlimit. Dort kann sich das gut verkaufen, aber nach Europa wird sowas wohl nie importiert werden.


    haben die noch immer ein Hubraumlimit? Ich dachte nur ein maximale Höchstgeschwindigkeit (Japan 180 km/h)

  • Laut der aktuell "MOPPED" ist ein :jubel 1000 Versys :jubelnun doch in Planung am Motor wird schon gearbeitet.
    In der Zeitschrift "MOTORRAD" :baby: hat man im August noch alles dementiert

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (17. September 2007 um 18:05)

  • Bei japanischen (aber auch und gerade bei italienischen, manchmal auch bei allen anderen) Herstellern glaub ich alle Spekulationen erst, wenn die Modelle im Verkaufsraum bzw. auf ner Messe mit Hinweis auf den jeweiligen Markt, auf dem sie verkauft werden sollen, stehen. Oder entsprechende Pressemitteilungen lese. Vorher ist das alles nur heiße Luft und oft eine gute Portion Wichtigtuerei.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png