Schläuche an der Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    wer kann mir mal auf die schnelle verraten wozu die beiden Schläuche gut sind die unten aus der Versys baumeln?

    Der eine endet ungefähr beim Seitenständer, der andere auf der Seite des Auspuffs.

    Wozu sind die da ?

    Gruss

    Crosser

    let the good times roll

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Loenne
    kann mir vorstellen das einer nen benzin überlauf und der andere nen kühlwasser überlauf ist

    habe aber keine versys :floet

    ja, müsste passen. Und dann ist da glaube ich sogar noch ein dritter (kleiner) Schlauch für die Batterieentlüftung.

  • Batterientlüftung? ?( Nee, sowas gab's vielleicht mal vor 50 Jahren! :D
    Kühlmittelüberlauf? ?( Das Kühlmittel steht unter Druck, da darf nichts überlaufen.! :ups

    Die Schläuche sind für Kondensatablauf (Luftfilter), Tankbelüftung und Wasserablauf (vom Tank).

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • ganz sicher gibts nen kühlmittel überlauf

    sonst wäre die triumph von meinem vater schon explodiert :freak

    der hatte nen kaputten lüfter und da ist dann im stand kühlmittel aus dem überlauf geflossen nachdem das überdruck ventil geschaltet hat

    ne batterie entlüftung gibbet aber wirklich nicht

  • aber wie gesagt ich habe eigentlich auch keine ahnung und habe einfach mal geraten

    bei mir kommt irgendwo richtung lenkkopflager auch noch nen schlauch hoch da habe ich auch keine ahnung was es ist

    vieleicht müsste mal einer ins werkstatthandbuch schauen