Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Forumsgemeinschaft = )

    Bin der René, 19 Jahre aus Frankfurt. Fand das Forum vom "überfliegen" her ganz intressant und dachte mir ich gessel mich mal dazu.
    Hab vor 2 Wochen meine Motorradprüfung bestanden, demnach jetzt den Führerschein. Wusste lange nicht wie es dannach weitergehen soll, doch mir wurde dann die Kawasaki Er-6n ans Herz gelegt. und ...
    ... am Donnerstag ist es dann endlich soweit. Dann darf ich sie mir abholen *freu* juhuu = )

    Hoffe hier ein bissel was dazu zulernen doer vlt auch den ein oder anderen von euch kennen zulernen, und wer weiß vlt fährt man mal gemeinsam

    Wer Fragen zu mir oder so hat einfach schreiben

    Liebe Grüße und alzeit gute Fahrt an Alle,
    René

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

    Einmal editiert, zuletzt von Blackburn (14. September 2007 um 15:50)

  • Hallo und

    herzlich willkommen hier

    und viel Spass mit deiner ER

    Für des Gemeinsame Ausfahren bzw. Finden von andern Forumsteilnehmern
    ist es immer hilfreich wenn du in der Karte eingetragen bist.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Hallo René,
    heut ist Freitag, also hast Du inzwischen Dein Schmuckstück.
    herzlichen Glückwunsch
    herzlich Willkommen
    und Allzeit Gute Fahrt
    Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • ein bisschen euphorischer bitte :irre:

    "ganz interessant" ?
    "ans herz gelegt" ?

    jeden fall viel spaß mit der ERna, da werden dann auch die emotionen geweckt :super

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    ein bisschen euphorischer bitte :irre:

    "ganz interessant" ?
    "ans herz gelegt" ?

    jeden fall viel spaß mit der ERna, da werden dann auch die emotionen geweckt :super

    so isser halt *fg* ich schiebs mal auf den noch nicht realisierten zustand das ich wirklich bald eine vor der tür stehen hab :D

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)