Empfehlung Händler Raum Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    hier mal was Positives. :D Habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Hage (Kawa Händler / Werkstatt) in Friedrichshaven gemacht. "Jupp" Hage ist 5-facher dt Meister auf der Strasse und 6. in der Grand Prix WM 500er Klasse. Sein Mechaniker ist langjähriger Motocross Spezialist. Die haben wirklich Ahnung und sind nicht nur auf Geld-gegen-Pfusch aus. :super
    P.S. Hage bietet natürlich auch Umbauten an.

    Näheres findet ihr hier: http://www.kawasaki-hage.de/

  • Den aus Friedrichshafen kenne ich nur vom Namen her, habe bis jetzt aber nur sehr positive Sachen gehört!

    Ich bin beim Motorrad Meggle in Reicholzried (Bei Kempten im Allgäu) und habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen dort gemacht.

    Gruß
    Alex

    Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist saugeil !

  • Hi,

    Lauterach gehoert ja eigentlich auch noch zur Bodenseeregion. ;)
    Da kann ich dann den Loitz empfehlen. Beim Neufahrzeugkauf kann man gut handeln, nur bei den Gebrauchten hat er teilweise schlechte Preise.

    Service-Arbeiten waren bis jetzt alle ok. Nur die letzten 2 mal hatte ich auf einigen Stellen beim Rahmen milchige Flecken, offenbar von einem Putzmittel, dass dann nicht sauber weggewischt wurde. Daheim durfte ich dann ordentlich schrubben. X(

    Noch was ganz positives: Hatte letzte Woche meinen 12 000er Service. Am Samstag habe ich die Maschine nach einer Ausfahrt gruendlich geputzt. Dabei ist mir auf der Sitzbank ein Fleck aufgefallen, der sich als eingeschmolzenes Loch entpuppte (ging nicht durch bis zum Schaumstoff). 8o

    Die Maschine stand immer in der Garage, und bei der Tour war sie auch nie alleine, somit stand fest, das ist sicher beim Service passiert. Bin dann heute zum Haendler und hatte schon Angst, er streitet es einfach ab.
    Aber nichts da, er hat sich das angeschaut, allgemein gemeint, dass das vielleicht auch woanders passiert sein koennte, aber er steht dafuer gerade und ich bekomme entweder einen neuen Ueberbezug oder den entsprechenden Geldwert, also ~70.-€! :super :P

    Werde das Geld nehmen und es vielleicht in eine Bagster Sitzbank stecken. =)


    Gruesse
    auti

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

    Einmal editiert, zuletzt von auti (17. September 2007 um 19:23)