Beiträge von Gummikuh

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nimmst Du einen Rat von einem alten Hasen an?
    Reifen, Sprit, Knöllchen und Kettenveschleiß sind nicht das Problem...
    Aber das lästige rumstehen auf dem Friedhof, weil Du Deinen Kumpels wenigstens 'Tschüss' sagen willst!
    Heute lass ich den Auspuff immer noch brüllen, aber nur wo sich der Biker wirklich beweisen kann: Enge Bergstrassen, viele Kurven, wechselnde Strassenbeläge, keine 'Sonntagsfahrer'. Also: Topspeed auf der BAB, 3 Porsche in direkter Folge vernaschen, Wheelie und Burnout sind was für Greenhorns.
    Trotzdem viel Spaß, Gummikuh

    @crosser

    1/2 mm Augenmaß traue ich Dir schon zu. Die Schwinge der ER ist asymetrisch, bei der VerSys weiß ichs nicht. Eine Messung des Abstands vom Felgenhorn zur Schwingeninnenseite hilft jedenfalls nur, wenn man die Ausgangswerte kennt . Kann Dich aber beruhigen, solange Du kein Rennen fährst und die Karre freihändig geradeaus läuft, macht 1/2 mm nichts aus!
    Gruß, Gummikuh

    Hallo Leute,

    hier mal was Positives. :D Habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Hage (Kawa Händler / Werkstatt) in Friedrichshaven gemacht. "Jupp" Hage ist 5-facher dt Meister auf der Strasse und 6. in der Grand Prix WM 500er Klasse. Sein Mechaniker ist langjähriger Motocross Spezialist. Die haben wirklich Ahnung und sind nicht nur auf Geld-gegen-Pfusch aus. :super
    P.S. Hage bietet natürlich auch Umbauten an.

    Näheres findet ihr hier: http://www.kawasaki-hage.de/

    Hallo Leute,
    betrifft nicht nur die 6f: Mir fällt auf dass hier ne Menge technische Probleme diskutiert werden, ohne dass einer wirklich weiter weiss.

    HABEN WIR EIGENTLICH KEINE KAWA MECHANIKER IM FORUM ???

    Wie wärs, wenn jeder beim nächsten Besuch beim Freundlichen seinen Lieblinksmechaniker belabert, bei uns einzusteigen. Wir hätten dann häufiger echten Rat vom Fachmann. ( Tschuldigung, will keinem zu nahe treten!) Probleme mit evtl. Garantiefragen und so sehe ich eigentlich nicht, jeder kann ja seine Anonymität selber steuern. Was meint ihr?