Hinterradabdeckung Versys von espace-tuning

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :bier @all

    Bin an dieser Hinterradabdeckung für die Versys interessiert,

    http://www.espace-tuning.com/fr/product.asp?id_item=885

    kann aber leider kein Wort Französisch. :freak :freak :freak
    Kann mir da jmd. weiterhelfen?
    Ist die mit ABE oder muss ich die eintragen lassen?
    Wie kann ich die bestellen? Oder gibts da nen deutschen Händler, wo ich mir das gute Stück bestellen kann?

    Danke für eure Hilfe :punk :punk :punk

    -<-@

    Grüsse von Pfranky

    Versys Fahrer ohne Versys, sucht Versys Fahrerin mit Versys :jubel

    179612_3.png

    • Offizieller Beitrag

    Da die ABE eine rein deutsche Erfindung ist, für die Espace-Teile es aber offenbar keinen deutschen Importeur gibt, wirst du wohl keine ABE finden.

    Für die Versys gibt es bis jetzt überhaupt keine Abdeckung mit ABE. Die Bodystyle ist ja eine Ermax-Abdeckung und hat lediglich ein uraltes TÜV-Gutachten dabei mit welchem man genauso beim TÜV vorfahren muss wie bei einer Einzelabnahme.

    Bestellen bei Espace ist ganz einfach (ich kann auch kein französich...):
    -einfach bei dem gewünschten Artikel auf "ajouter au caddie" (in den Warenkorp legen) klicken
    -wenn du keine weiteren Artikel mehr willst auf "envoyer" klicken
    -dann auf der nächsten Seite deine Adress-Daten eingeben und in dem Feld darunter ein Häckchen setzen falls die Lieferanschrift gleich der Rechnungsanschrift ist
    -auf der nächsten Seite dann auswählen wie man zahlen will. Kreditkarte dürfte wohl dier beste Möglichkeit sein...
    -dann nur noch die Kartenangaben eingeben und den grünen Knopf drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von pn77 (13. August 2007 um 08:48)

  • Mein franz. is auch nich mehr das beste aber:
    Man kann da eine lackierte oder eine unlackierte Version bestellen. Wenn lackiert gewünscht wird sollte man denen den Motrradtyp,BJ, Farbe und am besten den Farbcode per email schicken - und als Referenz die Bestellnummer angeben !

    Gruss
    odo

  • @Pfranky

    ...sieht ziemlich schick aus, das Teil !! :super

    Soll es zudem auch noch Wirkung zeigen, ist es das Falsche :baby:

    Denk mal drüber nach.

    Bestes Gelingen
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.