kawafalke ist der neue

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde der Kawafahrer und -freunde!

    Ich bin der kawafalke und ganz frisch in diesem Forum gelandet. Seit 14. März 2007 bin ich stolzer Besitzer einer ER-6n, Modell 2007 in schwarz mit rotem Rahmen. ABS hat sie (natürlich?!) auch. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Maschine und liebe sie echt.

    Es handelt sich dabei um mein erstes Motorrad überhaupt. Im Jahr 2006 begann ich erst mit der Motorradausbildung und bestand im August die Prüfung zum Schein. Sofort danach losgehen mit der eigenen Kawa konnte es jedoch nicht. Umso stolzer war ich also im März 2007! :jubel

    Zum Biken kam ich durch einen Freund, welcher eine Honda CBF 1000 fährt. Nach ein paar Touren als Sozius war meine Leidenschaft entgültig geweckt.
    Interesse gab es schon vorher, da auch mein Bruder Motorradfahrer ist. Er hats dann doch aber ein-zwei Nummern größer: Kawa Z1000.

    Ich hoffe hier im Forum, neben Anregungen und Hilfe bei evtl. Problemen bzw. Fragen rund um die ER-6n, viele liebe Menschen zu treffen, die so wie ich nicht so gern allein sind. Sowohl nicht gern allein auf ihren Touren mit dem Motorrad, als auch bei Touren abseits der Straße (Kino, Kneipe, whatever).

    Freunde kann man nicht suchen, die können sich nur finden.

    Liebe Grüße,
    euer kawafalke

    Einmal editiert, zuletzt von kawafalke (30. Mai 2010 um 14:03)