Neue Versys Front

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist eine Front von S2-Conzept, welche ich bei pn77 in der (supergeilen) Zubehörliste gefunden habe.
    Front 300 Euro und Seitenverkleidund 350 Euro oder umgejehrt????
    Meint ihr die Front bekommt man auch mit der alten Seitenverkleidung dran.
    300 Euro fänd ich ja ok, aber 650 Euro..... puh bischen viel!!!
    Und was passiert mit dem Orginaltacho ect...???

    oder einfach die Seitenverkleidung weglassen und nur die neue Front dran machen???
    der Tank sollte ja nicht fest an den Seitenteilen dran sein, oder?
    Hier ein Bild der Versys mit orginal Seitenteilen:

    Oder sonst noch andere Vorschläge???
    (Ja Beda`s Tripple-Front kenn ich)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (5. August 2007 um 23:22)

  • Ja schon gesehen...soooo toll ist die aber nicht. Also für das Geld würde ich mich andersweitig auf dem Zubehörmarkt bedienen. 650 Euro ist doch wohl jenseits von Gut und Böse :omm

    • Offizieller Beitrag

    Tank ganz ohne Seitenverkleidung geht nicht: Am Tank sind Halteklammern für die Verkleidung angeschweißt. Die sehen beschissen aus und außerdem wären die gefährlich wenn die offen liegen.

    Bei der S2 Maske gehe ich mal davon, dass der originale Tacho ohne Probleme passt. Wenn man den auch noch ersetzen müsste.... €€€€€€€

  • moin moin

    wenn ich s2-concept richtig einschätze, musst du nur die original seitenverkleidung sowie die kühlerverkleidung abschrauben und durch die s2-concept teile ersetzen. dazu muss noch der kühlflüssigkeitsbehälter leicht versetzt werden. tacho, lampe inkl. originalhalterung etc sollte meines wissens alles bleim alten bleiben.

    ohne bzw. mit der alten seitenverkleidung geht meines erachtens wirklich nicht...

    grüsse, beda

    .

  • Zitat

    Original von Beda
    moin moin

    wenn ich s2-concept richtig einschätze, musst du nur die original seitenverkleidung sowie die kühlerverkleidung abschrauben und durch die s2-concept teile ersetzen. dazu muss noch der kühlflüssigkeitsbehälter leicht versetzt werden. tacho, lampe inkl. originalhalterung etc sollte meines wissens alles bleim alten bleiben.

    ohne bzw. mit der alten seitenverkleidung geht meines erachtens wirklich nicht...

    grüsse, beda


    als ich das von Dir gelesen habe, dann habe ich nochnmal gaaaanz genau hingeschaut und....
    Du hast recht, da steckt ja der orginale Scheinwerfer der Versys lediglich unter einer Plastikverkleidung (hatte gedacht, dass sei eine komplette Front mit neuem Scheinwerfer...)
    Aber jetzt mal was anderes....
    WENN die einfach über die Standlichter rechts und links eine Plastikverkeidung machen dürfen, ist das denn erlaubt???
    Sind Standlicher eigentlich Pflicht??? oder darf ich die einfach zukleben???
    Weil so wäre natürlich zu überlegen, ob man nicht eine Lampenmaske wie diese von vorne aufsetzten könnte und somit die Scheibe abmontieren könnte und ein weiteres Problem (Verwirbelungen) beheben könnte?!?!?!?
    ABer wie so ein Dingen bauen???

    Und sag mal Beda...
    hast Du eigentlich an der Seite die Orginalverkleidungen kekürzt oder neue montiert????
    Hätten die Doppelscheinwerfer auch mit unveränderten orginalen Seitenteilen gepasst????
    Das würde mir (ohne Seitenumbau) auch gefallen.
    Vielleicht ein bischen anderes ausgeführt????
    Scheibe selbst gemacht oder gekauft????

    (Danke)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (8. August 2007 um 12:51)