Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle miteinander!

    Einen schönen Feiertag wünsche ich erst mal in die Runde und ein Hallo an alle! Bin vor ca. zwei Wochen auf das Forum gestoßen, als ich mich ein wenig über die ER-6 schlau lesen wollte und freu mich schon sehr auf die nach und nach sicher immer zahlreicher werdenden Einträge.
    Genug geschleimt :heil:

    Ich für meinen Teil bin 24 Jahre alt über den Weg Hagen/Westf. und Berlin hier in München gelandet. Zwar hab ich bisher weder eine Moped noch den dazugehörigen Führerschein, aber das soll sich - wenn alles wie geplant klappt - beides im nächsten Jahr ändern! Dann gibts zum Geburtstag im Mai den Führerschein als Direkteinstieg und hoffentlich bald danach eine nette Maschine um die bajuvarischen Landschaften unsicher zu machen.

    Naja und so hab ich mich schon seit einer ganzen Weile nach nem passenden Moped umgeschaut und mich schlussendlich quasi auf den ersten Blick in die ER-6n verguckt. Bis es soweit ist vergeht zwar noch ein (hoffentlich nicht zu langer) Winter, aber alles was ich so rund um die ER-6er gehört hab klingt einfach mal spitze! Genau das was ich mir gewünscht und vorgestellt habe.

    Also schaun mer mal was so draus wird und bis dahin freue ich mich auf viele interessante Einträge, Berichte und Fotos damit die Wartezeit schneller vergeht! :P

  • Hallo Bernardo,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!! :]

    Wünsche Dir schon mal viel Glück bei der Umsetzung Deiner Pläne (Führerschein und Mopedkauf)!!! :D

    Ciao und LG
    Nicki

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Hi Bernardo und willkommen,

    oh schleime nur...nix dagegen :P =).
    Das Forum wird sich bald füllen, nun ist ja schonmal Oktober. Bin gespannt wann die Kawa-Mannen das Moppedl zu den Händlern tragen :japan:.
    Die ER-6 ist aber auch ein hübsches Ding, mich würde es auch fast mehr zur N ziehen. In Edel-Schwarz :).

    Also dann viel Spaß hier und gruß ins Bayernland :yeah:
    Markus