7.-9. September Petersberg/Rhön

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na, das scheint ja aller Umstände zum trotz ein tolles WE gewesen zu sein! :super

    Schade das ich nicht konnte X(.... das war irgendwie nicht mein Jahr (zum Moppedfahren) :bye

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Ja war Prima T,

    wenn schönes Wetter ist am WE fahre ich nochmal einen Teil der Stecke.

    Wenn interresse besteht
    kann ich ja ein paar Bilder schießen für die Daheimgeblieben
    oder wie weiter angereisten

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • OFF TOPIC:

    Weil Daniel gerade etwas von Bildern geschrieben hat - falls es die Leute aus der Kante hier interessiert:
    Am vergangenen Sonntag haben die FBRM´s ne "kleine" Runde gedreht - ein wenig den Rhein herunter.
    Wer möchte kann sich ja gerne mal die Bilder, die ich gemacht habe, ansehen.
    Zu finden hier:
    FBRM´s on tour

    Wie man(n) sehen kann - auch wir haben ne gute Anzahl an Bikerinnen, falls es weitere gibt die vielleicht mal vorbei schauen möchten.

    Zum Abschluss noch eins: Am letzten Freitag hatten wir nen Stammtisch mit sage und schreibe über 40 Personen (!!!).
    Der nächste findet in Nidda statt - Daniel...wäre das nicht was für dich ?

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)