ER-6f - Kampfkraft

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bin immer wieder überrascht, welche hinrichtungseigenschaften die er-6f hat.

    auf den ersten blick unterlegen - 2 zylinder, 72 ps, mittelprächtige reifen, aufrechte sitzposition.

    aber dank der unglaublichen wendigkeit, der leistungsentfaltung und der beherrschbarkeit müssen viele hornissen und ihresgleichen auf kurvigen strassen aufpassen.
    man muss nicht mal richtig hang off fahren - ein wenig mit dem hintern in die kurveninnenseite und schon ist wieder einer gerichtet. :D

    in spitzkehren werden dickschiffe zum hindernis, und die fussrasten sind noch immer jungfräulich.

    eine geniale erfindung und meine bisher beste investition.
    yahosu kann einpacken!

  • iffystiffy - der Henker am Lenker.....:krieger......


    laß Gnade walten mit den armen Opfern.....:kalt.....


    :heil:Micha.........:toeff............

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Iffystiffy, bist Du Dir sicher, dass Du die anderen gleich hinrichten musst?
    Überholen tuts doch auch, oder? :floet

    Gruß,
    Nobby

  • Im Winkelwerk ist ein kleiner, leichter Zweizylinder fast unschlagbar, immer wieder. Besonders unter Fahrern mit normalem Fahrkönnen. Klar: Profirennfahrer und solche mit richtig Talent sind mit jedem Motorrad schnell. Aber der Normalo an sich tut sich auf nem Motorrad wie ER und Versys immer leichter als auf ner Hornet oder nem dicken Vierzylinder.

    Gruß
    Rossi - Normalo

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von Wuschelwonz
    Iffystiffy, bist Du Dir sicher, dass Du die anderen gleich hinrichten musst?
    Überholen tuts doch auch, oder? :floet

    Gruß,
    Nobby

    nein, genügt nicht!

    bin bekennender tourenschwuchtel - wenn mich aber wer herausfordert wird nicht nur überholt, sondern als kleiner punkt am horizont verschwunden. =)
    problematisch wirds nur, wenn man des herausforderers eisen erst im spiegel erkennt, wenn man sich zum ersten mal gewehrt hat - da kanns dann auch mal peinlich werden, wenn man zum fliegenschiss am rückspiegel einer 1000er supersportlerin wird, aber mit heimvorteil kann man wenigstens eine zeit lang mithalten. 8o

  • Zitat

    Original von iffystiffy
    bin immer wieder überrascht, welche hinrichtungseigenschaften die er-6f hat. ...........

    eeeeendlich ´mal jemand mit einer sportlichen Einstellung. Ich hab´schon befürchtet ich bin zu alt hier :lachen.

    Hi rossi,
    was ist den ein Winkelwerk, sowas wie ein Geodreieck?

    Einmal editiert, zuletzt von HankB (19. Juli 2007 um 17:26)

  • Albtal im Südschwarzwald, das ist Winkelwerk... ;)
    Da, wo keine Grade länger als 200 Meter ist.

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Jaja , erst durch die Gegend gondeln und wenn einer überholt den Angepissten spielen und die Sau rauslassen..... :freak :freak :freak

    Naja , ab und an musses halt mal sein ..... :punk :punk :punk

    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D