Sachsenring 2007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Von uns noch nichts geplant?
    Hallo Leute! Das Wetter soll uns am Wochenende gnädig (mehr als das) werden. Ich fahre mir meiner Sozia zur Moto-GP. Habe keine Karten für die Kawa-Tribüne mehr bekommen, sitze auf der Eurosport-Tribüne. Ist noch wer von uns da? Gibt es einen Treff? Wenn ja, warum nicht?
    Ich war da noch nie, kennt sich jemand aus? Wo kann man sich z.B. Samstag Abend gemütlich zusammensetzen?

    Treffen

    ?(
    Würde gerne immer und überall dabeisein! Dummerweise gibt´s Freiräume nur häppchenweise

    Einmal editiert, zuletzt von Károly (9. Juli 2007 um 22:06)

  • Ich komme aus Hohenstein :D. Abends gehts auf den Ankerberg, auch wenn 80% mit zuviel Alkohol im Kopf dort rumrennen :floet. Was suchst du denn zum zusammensetzen? Action oder Ruhe?

  • Hallo Markus!
    Du bist doch der mit den meisten Beiträgen hier! Und dann noch aus Hohenstein/E., direkt am Ring? Du bist wohl überall!
    OK, muß meine Freundin fragen, in welchem Camp wir sind und schauen, wo der Ankerberg ist.
    Wir hören? Bis denn!
    Wäre schön, wenn andere 6ER sich dazugesellen.

    ?(
    Würde gerne immer und überall dabeisein! Dummerweise gibt´s Freiräume nur häppchenweise

  • ich bin auch da
    reise auch mit motorrad an :punk :punk

    ich übernachte da aber bei bekannten und da ist warscheinlich für den abend grillen und labern angesagt
    aber an der strecke könnte man sich ja mal treffen

    @ markus hast du nen glück direkt an der strecke wohnen :)
    schon mal selber mit motorrad drauf gewesen?
    mich halten im moment noch 34ps und ca 400km zu jeder renne davon ab

    greets loenne

  • Ich bin sie abgelaufen, wo sie noch im Bau war :). Gefahren bin ich noch nicht, reiz mich nicht soooo. Da leg ich eher das Mopped weg.

    Károly: den Ankerberg kannst du nicht übersehen bei den Tausenden von Menschen :D. Direkt gegenüber vom Sachsenring an der Goldbachstraße, oder auch zu erreichen von Oberlungwitz. Guckst du [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…6&t=k&z=16&om=1]hier[/URL]. Dort erkennst du dann kein Grün mehr :punk

  • Hi,
    danke für die Beiträge.
    Ich sehe schon, in der Kürze der Zeit werden wir nichts zustande bekommen. Selbst wenn wir alle auf dem Ankerberg sind, sehen wir uns wohl nicht.
    Also: auf ein neues in 2008.
    Ich denke Markus könnte das Thema als Hohensteiner als Herzensangelegenheit betrachten!

    Ich drücke für De Puniet (oder so)!!!!!!!!!

    ?(
    Würde gerne immer und überall dabeisein! Dummerweise gibt´s Freiräume nur häppchenweise

    Einmal editiert, zuletzt von Károly (10. Juli 2007 um 21:47)