Beiträge von Károly

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die Jungs hie sind wohl alle einer Meinung! Die Ninja ist ungeeignet für Dich. Die hat untenrum null Drehmoment im Gegensatz zu unseren 6-ERn. Es gibt gar kein Untenrum für die Ninja, wohl aber für unsere Twins! Selbst die ER-5 kann ich Dir da empfehlen, Du wirst keine Maschine finden mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis und Wiederverkaufswert. Für Dich erste Wahl. (wenn Du mit den Bremsen klarkommst).
    Gruß Károly

    Ich hatte so´n Teil(106 PS glaube ich) als Wochenendgast. Klar habe ich sie beritten, danach stand für mich fest: wenn ich mir ´ne Größere kaufe (hatte damals eine ER-5) wird diese auch 2 Zylinder haben. Die Ninja ist geil in der Beschleunigung und Straßenlage usw. aber verbreitet eine Hektik schon im Standgas, die mir auf die Nerven gegangen ist. So steht heute eine ER-6f unter´m Carport und ich habe es nicht bereut. Bin aber auch schon über 40 :floet

    P.S. Ich kann mir ´ne Ninja gedrosselt gar nicht vorstellen! Drehzahlband von Standgas ca 3500 bis max 5000 oder wie? Oder nur Standgasfahren?

    Hi,
    danke für die Beiträge.
    Ich sehe schon, in der Kürze der Zeit werden wir nichts zustande bekommen. Selbst wenn wir alle auf dem Ankerberg sind, sehen wir uns wohl nicht.
    Also: auf ein neues in 2008.
    Ich denke Markus könnte das Thema als Hohensteiner als Herzensangelegenheit betrachten!

    Ich drücke für De Puniet (oder so)!!!!!!!!!

    Hallo Markus!
    Du bist doch der mit den meisten Beiträgen hier! Und dann noch aus Hohenstein/E., direkt am Ring? Du bist wohl überall!
    OK, muß meine Freundin fragen, in welchem Camp wir sind und schauen, wo der Ankerberg ist.
    Wir hören? Bis denn!
    Wäre schön, wenn andere 6ER sich dazugesellen.

    Hi,
    ich hatte das bei meinem Auto. Vollkommen ungefährlich gewesen, es war ein Sauerstoff-Sensor.
    Auto lief währenddessen weiter, nur mit doppeltem Verbrauch.
    Was Nissan kann, können unsere Kawas schon lange :D

    Von uns noch nichts geplant?
    Hallo Leute! Das Wetter soll uns am Wochenende gnädig (mehr als das) werden. Ich fahre mir meiner Sozia zur Moto-GP. Habe keine Karten für die Kawa-Tribüne mehr bekommen, sitze auf der Eurosport-Tribüne. Ist noch wer von uns da? Gibt es einen Treff? Wenn ja, warum nicht?
    Ich war da noch nie, kennt sich jemand aus? Wo kann man sich z.B. Samstag Abend gemütlich zusammensetzen?

    Treffen