Vibrationen im schuh o_0

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    moin.
    ich hatte gestern abend schmerzen in den beinen ab etwa knie höhe.
    ich denke es kam von vibrationen die ich während der fahrt auch gespürt hatte.

    folgendes, ich bin lange zeit mit turnschuhen durch die gegend gedüst, aber weil man des ja nicht machen soll und ich des eingesehen habe, hab ich mir sidi hartschalen schuhe geholt fuer um den daumen 200 euro.

    aber die schuhe sind so hart und unflexible, daß die vibrationen der rasten direkt ins bein geleitet werden.
    auf kurzen strecken so 1h-2h hat mich des nie gestört aber gestern, meine fresse taten mir die füßte weh...
    egal wie ich die füße auf die rasten gestellt habe, ob zehen mitte oder hacke.
    und ich fahr am liebsten mit den zehen auffer raste.
    aber nun ja.

    hat jemand von euch des problem auch und vlt sogar ne lösung?

  • Also ich fahre auch Stiefel von Sidi und hab das nie als tragisch empfunden. Meine Stiefel haben hinten allerdings auch diese Vibrationsdämpfer dran....

    Greetz
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

    Einmal editiert, zuletzt von S-line-Rulez (10. Juli 2007 um 13:58)

  • habe im sicherheitstrainig gelernt das man eh nur mit den zehen auf den rasten stehen sollte das andere nannten die entenfüße

    ich muss sagen das ich von vibrationen in der richtung wenig spüre
    und wenn dann sind die nicht tragisch

  • habe auch die gleichen wie s-line und keinerlei probleme, ob "entenfüsse" oder nicht... weiss auch nicht woher das kommen sollte bei dir.

  • Diese dinger hinten am Vertigo sind keine dämpfer, - sie sind da um bei einen unfall den aufprall zu nehmen damit man die knochen im hinterfuss
    nicht bricht.

    Faxe
    07' ER6-N
    VFR400R NC30 Rennmachine