Steckeradapter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo ER gemeinde. :punk

    gibt es, wo der stecker beim tacho angesteckt ist, ein adapterstück mit kabel. möchte vom orig. stecker weiter, um den DET 100 anzuschließen. dann brauch ich keine kabel anlöten usw.

    danke.

    gruß chris

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es dafür einen Adapter gibt! :grmpf:

    Schön wäre das, dann würde ich mir doch einen anderen Tacho gönnen. Müsste nur der originale Stecker erhalten bleiben :super

  • danke andy. find ich schade, weil es dann natürlich leichter geht. aber net so schlimm. mein freund kennt sich super aus und der wird das schon super lösen.

    lg chris

  • Wenn es nicht brand eilig ist kann ich mal schauen obs da
    was für den Stecker gibt.

    Dafür benötige ich aber den Hersteller oder zumindest die Bezeichnung die
    auf dem Stecker oder der Kupplung am Kabelbaum ist.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    • Offizieller Beitrag

    das ist halt immer das Problem mit diesen Spezialsteckern. Eigentlich Pfennig-Artikel, aber die lassen einem dafür bluten...

    EDIT: An dem Angebot finde ich die vielen Motorrad-Typen ganz interessant. Das heißt doch im Umkehrschluss, dass mann die Tachoeinheiten gegenseitig austauschen können müsste, oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von pn77 (6. Juli 2007 um 15:16)

  • @ daniel.r.olivar

    danke. leider ist der tacho noch nicht demontiert. vielleicht hat ja einer vom forum den tacho umherliegen oder sein bike zerlegt, der nachschaun könnte.

    Thomas1409

    hab der firma grad ne email geschrieben, ob das sicher passt.

    danke für eure hilfe. :super

    lg chris

  • so hab endlich der firma ein mail geschrieben. aber leider ist das nicht das, was ich suche. trotzdem danke thomas1409. :super

    mir wird glaub ich nix anderes über bleiben, als die kabel sauber anzulöten, damit ich, falls es mal probleme gibt, den orig. auch wieder anschließen kann.

    ein freund hilft mir dabei. hoffe er hat bald mal zeit. bin schon gespannt, wie dann das bike aussieht. werd dann natürlich fotos ins forum stellen.

    falls jemand doch noch nen link findet, wo ich so nen adapter bekomm, nur rein ins forum.

    lg chris