Garantie Verlängerung Vulcan S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Vulcan S Fahrer :yeehaa


    Bei mir steht diesen Monat die Frage an ob ich die Garantie Verlängere oder nicht, 240 € sind ja nicht die Welt, aber ich denke das ist eine unnötige Ausgabe. Die 20 000 Km Marke werde ich in den nächsten zwei Jahren voraussichtlich nicht erreichen.
    Wie ist Eure Meinung dazu????

    Gruß
    Udo

  • Ich würd's nicht machen. Da habe ich genug Vertrauen, daß Kawasaki Qualität liefert. Garantieverlängerung bedeutet ja, daß du einen Garantiefall mit mindestens 240 Eur Schaden erwartest. Das dürfte angesichts deiner Fahrleistungen - 20000 km in dann 4 Jahren - äußerst unwahrscheinlich sein.

    Fallsch du in e Baustell nei, kannsch du nur in Karlsruh sei

  • Ich sehe es genauso wie Mats. Lohnt sich nicht. Hatte mir mein Händler auch angeboten. Ich fahre mit der Vulcan meine vierte Kawasaki, und es war noch nie bei einer etwas dran. Bin von der Qualität von Kawasaki voll überzeugt. Mach einfach deine Inspektionen regelmäßig und du wirst noch lange ungetrübte Freude mit der Vulcan haben. Aber entscheiden musst du natürlich...

    Drive save!

  • Da ich die 20.000 km jetzt schon überschritten habe und die zwei Erstjahre noch nicht mal rum sind, kann ich dich vielleicht beruhigen - bisher keinerlei Beanstandungen - und die Kleine muss bei mir wirklich was aushalten.... :egal :daumenhoch:

    Gruss
    Andre