Det 100

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hy @ all :super

    Habe heute den neuen Tacho DET 100 bekommen. Das anbauen und das anschliessen wird sicher nicht ganz leicht werde. Werde es mal selber versuchen. Hoffe ich bekomme das hin, falls aber net, fahre ich zu Freunden.

    Werde dann, sobald allles fertig ist und natürlich auch funktioniert, Bilder ins Forum stellen. :P

    Der Tieferlegungsring ist übrigens auch schon verbaut. War sehr schwierig das selber zu machen, da kein einziger Federspanner gepasst hat. Da jetzt die Feder leicht abgeschunden ist, muß ich sie neu lackieren. Werde dann auch Fotos reinstellen. :jubel

    Lg Chris

  • Viel Spaß beim Bastel!
    Freu mich schon auf die Bilder!!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Coole Sache 8)

    Versuch mal einen Schaltplan oder eine Doku hin zu basteln ! Das wäre mal ein gravierender Dienst an der ER-Menschheit :jubel

    Bin auch auf die Bilder gespannt.

  • werd ich versuchen. bin zwar kein elektriker und kenn mich bei schaltplänen net so gut aus, werd aber ein bestes versuchen. ;)

    werd mir sowieso den plan vom werkstättenhandbuch der er ausdrucken, wo die tachoanschlüße beschrieben sind. sonst werd ich glaub ich mal auf keinen grünen zweig kommen. ;(

    lg chris

    • Offizieller Beitrag

    da biste aber mutig hehe.

    elektrik gefaellt mir gar nicht und liegt mir auch nicht...
    von daher respekt wenn es denn klappt ;)

    willkommen.png

  • hab auch net so viel ahnung. aber man kanns ja lernen. und falls es net hinhaut, fahr ich zu freunden. die schrauben viel bei bikes rum. die kriegens sicher hin. :super

    hoffe dass es klappt. :D

    lg chris