Sturzbügel Hepco & Becker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe schon Sturzbügel von Hepco und Becker gefunden. im Falle eines Falles wären diese wohl sehr viel besser als die Pads. Leider sind sie nicht in der jeweiligen Rahmenfarbe lackiert und fallen deshalb sehr auf. Ansonsten wären sie bei der dementsprechenden Lackierung gar nicht so "schlimm".

    Mancher Gewalt- oder Elefantentreffenfahrer würde sie bestimmt schätzen.

    Wenn mir jetzt noch jemand in einfachen Worten erklärt, wie man hier ein Bild rein kriegt, dann könnt Ihr es bald sehen (Tschuldigung, ich bin 44)

    Danke Markus, man lernt nie aus.

    Man beachte, dass die Bügel vor dem Motor auch miteinander verbunden sind, sodaß sich eine größere Stabilität ergibt. aufgrund der Höhe ist auch ein Umschlagen des Motorrads weniger wahrscheinlich.

    6 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (19. Januar 2006 um 16:27)

  • Und das nächste mal bei so großen Bildern noch bei Imageshack daß zweite von oben nehmen (thumbnail for forums) dann ist es perfekt :P.
    Die 56k User bekommen sonst ne rote Birne :D.

    Zu den Haltern:
    Gar nicht mal übel, vor allem fallen sie nicht wirklich auf! Wenn die noch in Rahmenfarbe lackiert werden bestimmt eine feine Sache :].

  • Ich finde auch, dass die Schwarze die schickste ist, aber der tanzende gelbe Punkt auf der Landstrasse rüttelt vielleciht doch den ein oder anderen Traumtänzer aus seiner Lethargie.

    Safety first.

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    ........aber der tanzende gelbe Punkt auf der Landstrasse rüttelt vielleciht doch den ein oder anderen Traumtänzer aus seiner Lethargie.

    Das ist echt nett beschrieben =)
    Vor allem, weil es bald bei Tagfahrlicht nicht mehr so leicht ist, aufzufallen ;)

    Sturzbügel, naja........sehen irgendwie immer doof aus.
    Allerdings sind diese noch am unauffälligsten.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Manchmal ist Aussehen unwichtig (Ich weiß die meisten möchten auch ein schönes Motorrad, nicht nur eins dass gut fährt), denn man muss sein Motorrad auch mal loslassen können. ;)

    Das war halt der Vorteil an meiner alten BMW, die hat man halt einfach mal wegschmeißen können. :D

  • also ich finde die Sturzbügel wirklich nicht ohne. Habe mich mal in die Seite von H+B eingeloggt, konnte die Teile aber nicht finden. Wo hast du denn die Bilder her und was kosten die Bügel in der Anschaffung?

  • Ja, man muss halt den direkten Draht zu Hepco haben, kleiner Spaß.

    Immer schön nett und altbacken anfragen (Sehr geehrte Damen und Herren usw.) und alles schön ausschreiben, dann bekommt man meist alles. So auch die Bilder, vermutlich noch aus Ihrer Produktionsabteilung.

    Ich habe bis jetzt, z.B. bei den Zubehör-Importeuren, jede Auskunft zu den Teilen bekommen, die teilweise auch hier im Forum zu sehen sind.

    Ich kann dir auch die Montageanleitung als PDF zukommen lassen, wenn du willst.

    Preis im aktuellen Polo-Katalog 109 Euro, also preislich auf der Höhe von PADS von LSL oder B & G.